Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angst um Leib und Leben

Claudi - - Junge Erwachsene

Beitrag

Niemand mehr der auch nur annähernd einen konspirativen Tip geben kann?

Beitrag

Vielen lieben Dank für die herzliche Anteilnahme, leider haben wir schon fast alle Register gezogen und so einfach ist es nicht in Deutschland jemanden zumindest teilentmündigen zu lassen, im Grunde ist das ja auch gut so. Es bedeutet einen schweren Einschnitt in die Persönlichkeitsrechte, jedoch wurde schon völlig zurecht dieser Vorschlag, angewandt auf unsere spezifische Situation eben diese Option zu erwägen. Das Problem in unserem Land ist leider das man vorher von Demjenigen auch tatsächlic…

Beitrag

Mein Stiefsohn welcher öfter in einer geschlossenen Anstalt war macht mir, meinen 2 Mädchen und meinem Mann ein Leben unmöglich. Das alles was passiert ist würde den Rahmen sprengen, ich versuche Mal das Problem so kurz zu schildern.Als mein Mann und ich zusammen kamen vor 18 Jahren (wir kennen uns bereits32 Jahre) kam er gerade aus einer gescheiterten Beziehung aus der 3 Jungs hervor gegangen sind. Mir imponierte es sehr daß er die 3 nicht seiner drogensüchtigen und nicht erziehungsfähigen Ex ü…