Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie würdet Ihr anfangen

Sermus - - Grundschule

Beitrag

Zitat von Gilfy: „hallo und herzlich willkommen Sandra Das ist eine schöne Idee und du hast es ganz nett geschrieben. Doch ich frage mich die ganze Zeit, wie alt die Kinder sind und wie lange sie schon hier sind, können sie schon deutsch sprechen und lesen, die du damit erreichen willst? “ Vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Worte. Die Gruppe besteht aus 6-10jährigen und sind Kinder,die hier geboren sind.Also lesen und schreiben können sie schon.:)

• Wie würdet Ihr anfangen

Sermus - - Grundschule

Beitrag

Hallo ihr lieben Eltern und Erzieher, ich bin leider noch keine Mutter aber habe für die Zukunft eine Chance bekommen ehrenamtlich einen offenen Kinderlesezirkel zu leiten, was für die Kinder kostenlos sein soll.Ich habe immer Kinderlesezirkel hoch geschätzt und war persönlich sehr erfreut, dass in meiner Heimatstadt einen offenen Raum zur Entfaltung gibt. Einen Raum, in dem das Kind Eintritt in verschiedene Welten, Gedanken und Geschichten hat. Ein Konzept steht schon fest. Nun darf ich in mein…