Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie verhalte ich mich richtig

charly - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, um auf die Essenssituation noch mal einzugehen Sie macht "Faxen" indem sie zwar vorbildlich ihr Brot schon meist allein zurecht macht aber dann absichtlich rumkrümelt, nur aus dem Fenster schaut, einfach alles liegen lässt und spielt oder trinken verschütten und damit malt ... ( wir essen meist 17:45 Uhr zu abend) sie isst gern, da sie probieren möchte wenn wir was warmes essen wollen möchte dann auch mit helfen , sie nascht hin und wieder am Nachmittag 2 Gummibärchen aber auch nur wenn s…

• Wie verhalte ich mich richtig

charly - - Vorstellung

Beitrag

unsere kleine Maus ist 2,5 Jahre und ist immer öfters ein richtiger Sturkopf. Sie versucht ständig ihren Willen durch zu setzen indem sie anfängt zu schreien, kreischen und stampfen. z.B. beim essen wenn sie anfängt faxen zu machen, nach mehrmaligen ermanen zähle ich dann bis 3 und wenn sie dann nicht auf höhrt geht sie in die Ecke, bleibt aber auch nicht immer dort stehen und läuft dann umher und fängt an über mich zu schimpfen. oder steigert sich z.B. rein wenn wir bei Oma zu Besuch sind und n…