Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Klasse - Fehlstunde

coolcat - - Grundschule

Beitrag

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Und zwar, ist mir in den letzten Tagen bisschen was bei meinem Sohn aufgefallen was ich erst alles nicht so schlimm fand. Letzten endes meinte eine Freundin von mir, er könnte evtl Diabetes haben. Möglich. Denn sein Vater und meine Großeltern haben das auch. Ich wollte also einen Termin bei meiner Kinderärztin machen. Die meinte ich soll sofort kommen wenn ich den Verdacht Diabetes habe. Ich sagte ihr, das es nicht geht weil ich bis 18:00 arbeiten muss und ich mei…

• 1. Klasse - 2. Woche - und alles geht schief

coolcat - - Grundschule

Beitrag

sein Erzeuger kümmert sich nicht um ihn - sieht ihn nur alle 2 Wochen für 6-9 Stunden weil es gerichtlich angeordnet wurde

• 1. Klasse - 2. Woche - und alles geht schief

coolcat - - Grundschule

Beitrag

Hallo liebe Leute, ich habe mich eben schon ein wenig durch die Beiträge gelesen und ein paar ähnliche Fälle gefunden wie meinen. Aber doch irgendwie anders. Aber von Vorn. Mein Sohn ist 6 Jahre alt und wurde vor 2 Wochen eingeschult. Eine Art "Problemkind" war er für andere Menschen in seinem Umfeld schon immer und das hat er auch zu spüren bekommen (Kita, sein Erzeuger - aber dazu später). Er ist ein Einzelkind. Ich bin mit meinem Freund bereits seit über 5 Jahren zusammen (er ist nicht der Va…