Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von PaJoBe: „Begründung Fall 4: die Angehörigen sind verpflichtet, die Tochter beiEngpässen zu unterstützen, d.h. jeder Antrag ist von vorne herein unnütz. “ Ist deine Tochter denn noch minderjährig? Und hat bereits Kinder? Oder habe ich da was falsch verstanden?lg

• Auf mich wirkt das nach wie vor befremdlich, obwohl ich ein sehr tolleranter und rerspektvoller Mensch bin. Und wie man vom o.g. Buchtitel ableiten kann, sind gleichgeschlechtliche Eltern auch noch besser? Besser wie wer? Wieso vergleicht man sich denn mit nichtgleichgeschlechtlichen Eltern und versucht diese noch herab zuwürdigen? Ist das ein Zeichen der Dankbarkeit, für die Toleranz, die sie hier erleben?

• Ist Elmex-Zahnpasta besser als andere

Kalama - - Haushalt

Beitrag

Das in Praxen mit Aronal&Elmex geworben wird, ist schon seitdem ich denken kann so. Der Verdacht liegt also nahe, dass diese Praxen mit Krankenkassen, Ärzteverbände und Pharmaindustrie gewisse Kontrake haben. Was ja bei Medikamenten schon länger bekannt ist.lg

• Einzelkind und "alte" Eltern

Kalama - - Einzelkind

Beitrag

Ich finde deine Argumentation echt Klasse. Soweit hatte ich das noch nicht durchdacht...Danke für diesen Anstoß:) Und alles Gute!lg

• Ich kenne keine Mutter die sich nicht über ""nützliche" Geschenke freuen würde, wie zB Pampers, Schnuller und sonstigen Babybedarf. Hier eltern-box.de kann man sich zum Beispiel einge Dinge anschauen, die nach Absprache mit den Eltern noch benötigt werden. Es muss nicht immer massenweise und teures Spielzeig sein, denn meiner Meinung nach, wissen Säuglinge die erste Zeit doch garnix damit anzufangen.lg

• Genau so schaut es aus! Jeder Mensch hat grundsätlich ein Recht auf ein Frieden. Aber wie ich sehe, hat die ständige Hetze im TV und Internet bei einigen Leutchen Früchte getragen...

• 2017

Kalama - - Sonstiges

Beitrag

Frohes neues Jahr euch allen!:) lg

• Was bezahlt man einem Babysitter?

Kalama - - Sonstiges

Beitrag

Ist alles verhandelbar. Ich persönlich würde aber nicht unterbezahlen. Nicht, dass sich das noch auf die Arbeit auswirkt....was im Falle des Babysittens fatal wäre.lg

• Schulkind das Probleme macht...

Kalama - - Schulprobleme

Beitrag

Ich war als Kind ähnlich vom Verhalten. Im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass ich einfach unterfordert war und zudem nicht alle Lehrer die Fähigkeit besitzen, den Unterricht interessant zu gestalten und auch viele nicht in der Lage sind, einem Störer die Grenzen aufzuzeigen.

• Wenn er schon vor lauter Schreck seine Flasche versteckt, denke ich, wird es an der Zeit sein sich auszusprechen. Es könnte ja auch sein, dass dein Mann besonders rücksichtsvoll ist und aufgrund deiner Abneigung gegenüber dem Alkohol nicht "schlecht" da setehen will. lg