Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, also so was habe ich noch nie gehört....ich bin entsetzt,..das darfst du dir auf gar keinen Fall gefallen lassen. Das war Körperverletzung, wenn du dich da jetzt nicht wehrst, werden sie öfters auf dich warten und dich angreifen. Kennst du die Eltern der Kinder? Dann geh zu ihnen. Ob es Sinn mach? Wirst du daran merken wie die Eltern reagieren. Jugendamt wäre auch noch eine Möglichkeit. Oder gleich zur Polizei, denn da werden diese Jungs früher oder später landen. Du bist kein Schwächling, d…

• Tochter benimmt sich unmöglich

karin1953 - - Großeltern

Beitrag

Hi KItniss, ist deine Tochter Einzelkind? Wie verhält sie sich Menschen gegenüber denen du sehr zugetan bist. Wie verhält sie sich in euren Bekanntenkreis? Passt sie sich da an? Es könnte Eifersucht sein. Sie merkt das du deine Eltern liebst, das deine Liebe ihr nicht allein gehört. Und sie weiß, sie kann noch so ekelhaft zu den Großeltern sein. Sie lieben sie trotzdem. Mein Sohn hat sich auch immer unmöglich aufgeführt, wenn ich mich intensiver mit anderen Menschen unterhalten habe. z.b. hat er…

• Wie fasst ihr das auf??

karin1953 - - Großeltern

Beitrag

Danke für eure Antworten, ich dachte anfangs auch ich werde mich an den Hund gewöhnen, aber es ist ein junger sehr lebhafter Hund. Schon am Gartentor bellt er vor Freude, springt in die Höhe, läuft hin und her...da ist es bei mir schon aus, da kann ich schon das Gartentor nicht mehr öffnen...da renne ich schon wieder zurück zum Auto. Würde so ein Verhalten ein Kind an den Tag legen, da könnten sich die Eltern was anhören, bei Hunden heißt es aber immer nur, die wollen doch nur spielen. Die meist…

• Wie fasst ihr das auf??

karin1953 - - Großeltern

Beitrag

Hallo! ich bin eine sogenannte "Schwiegermutter" und ich hätte gerne mal andere Meinungen gehört. Kurz zu mir: ich bin schon ein bisschen sehr empfindlich, also kein so Typ der alles so einfach schluckt, sondern immer gleich beleidigt ist und alles auf sich bezieht. Mein Problem: ich habe eine panische Hundeangst. Der Hund kann noch so klein sein, wenn er bellt, wenn er sich mir nähert reiße ich aus. Ich trau mich deshalb auch nicht alleine spazieren gehen. Ausgerechnet ich musste eine Schwieger…