Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geburtstag

Gisela - - Sonstiges

Beitrag

Es war sehr schön

• Geburtstag

Gisela - - Sonstiges

Beitrag

Hallo!!! Heute ist der Geburtstag von Tinka und Sarah!!! Die beiden sind jetzt 10. Wir gehn heute noch in den Zoo, weil das der Wunsch der beiden war. Ich freu mich schon Noch einen schönen Tag euch allen Gisela

• Kurzurlaub

Gisela - - Sonstiges

Beitrag

Das ist toll. Freut mich

• Abmelden....

Gisela - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Dani: „Klingt nach einem schönen, denkwürdigen Urlaub! “ search

• Kinder alleine im Auto lassen?

Gisela - - Vorstellung

Beitrag

Danke für eure Tipps Ich werde versuchen mehr darauf zu achten Zitat von Gifty: „ Dann musst du aber auch immer bedenken, das sie zu dritt oder viert sind und Kinder lassen sich mitreißen von anderen Kindern. “ Stimmt so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich dachte oft, dass die Älteren vielleicht auf die Jüngeren ein bisschen "aufpassen", aber ich habe es noch nie so gesehen, dass sie die anderen mitreißen. Danke Gisela

• Beim Alter schummeln...

Gisela - - Kindergarten

Beitrag

Stimmt gute Idee

• Abmelden....

Gisela - - Sonstiges

Beitrag

Das hört sich schön an

• Kinder alleine im Auto lassen?

Gisela - - Vorstellung

Beitrag

Hallo ihr lieben , Stellt euch folgende Situation vor. Ihr seid mit dem Auto mit euren Kindern irgendwohin unterwegs und müsst auf dem Weg nochmal kurz zur Bank (oder Bäcker etc.). Findet ihr es dann okay die Kinder alleine im Auto zu lassen und kurz zur Bank zu gehen? Natürlich würde ich keinen 3-jährigen ganz alleine im Auto lassen. Der könnte dann sonstwas anstellen und das Auto in den nächsten Baum fahren. Aber würdet ihr es okay finden meine Kinder(Liese 11 Jahre, Tinka 9 Jahre, Sarah 9 Jah…

• Kirschen und Wasser = Bauchweh?

Gisela - - Sonstige Krankheiten

Beitrag

Ich habe noch nie davon gehört, aber du kannst ja mal googeln

• Zu streng mit meinen Kindern?

Gisela - - Vorstellung

Beitrag

Danke

• Hallo, Das scheint mir ziemlich schwierig. Aber unternimm mal was richtig schönes mit ihr. Gisela

• Hallo Lillytom, für wie lange will er denn da drin sein? Ich meine, wenn er nur kurz rein und wieder raus will finde ch das kein Problem, aber für mehrere Tage würde ich das eher lassen. Gisela

• Sprachentwicklung bei Kleinkindern - Science

Gisela - - Kleinkind

Beitrag

sorry ich habe ältere Kinder

• Hallo Pumagirl, ich würde ihm extra ein Spielzeug schenken, damit er lernt nicht mehr alles kaputtzumachen. Gisela

• Beim Alter schummeln...

Gisela - - Kindergarten

Beitrag

Hallo Dani, ich habe es einmal gemacht, aber eigentlich finde ich es auch nicht richtig. Das war mein Erlebnis: Einmal musste meine Tochter Liese(11) den Preis für 12 - jährige zahlen, weil der Mann an der Kasse ihr einfach nicht geglaubt hat, dass sie wirklich 11 ist. Gisela

• Meine Tochter ist in letzter Zeit sehr komisch.

Gisela - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Dani, Danke für deine Nachfrage. Meine Tochter ist jetzt wieder normal. Aber ich weiß immer noch nicht, was mit ihr los war. Ich hoffe sie hat es selber geklärt und ich muss mir keine Sorgen mehr machen Gisela

• Abmelden....

Gisela - - Sonstiges

Beitrag

Viel Spaß im Urlaub

• was unternehmen in den Sommerferien

Gisela - - Jugendliche

Beitrag

Hallo Roland, Vielleicht könntest du mit deinen Kindern verreisen. Frag sie doch vielleicht selbst mal auf was sie Lust hätten. Viele Grüße Gisela

• Abwechslung in der Kindergarten-Brotdose

Gisela - - Ernährungstipps

Beitrag

Hallo Manuela Also ich packe meinen Kindern auch oft Obst und Brot ein. Dass du nicht Süßes reintun willst, verstehe ich. Aber du könntest ja mal selten Marmelade aufs Brot schmieren. Oder ein Ei einpacken und auf die Eierschale ein Gesicht malen. Aber das hängt davon ab wie alt deine Kinder sind, denn einer 13 jährigen würde ivh kein Gesicht mehr auf die Eierschale malen Gruß Gisela

• Also ich kaufe meist neue Sachen. Aber wenn meine Kinder zu groß für die Sachen sind bekommt es die kleine Cousine. Und manchmal bekommen meine Kinder auch Klamotten von ihrer großen Cousine geschenkt. Also ist das dann auch Second hand. Gisela P.S. Manchmal kauf ich aber auch secondhand sachen und lass dich davon nicht abhalten