Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Gilfy: „Herzlich willkommen Ja, das ist nicht wirklich schön,was du berichtest und ich glaube dir gerne, das es sehr stressig ist und nerven kostet. Zu aller erst mal muss ich dir sagen, das du keine schlechte Mutter bist, nur weil es nicht immer so läuft wie du es hättest. Das andere ist, das Kinder hauptsächlich lernen vom abschauen und das am meisten von den Eltern. Also, wenn die Kleine Stress macht, ist es ganz wichtig,das du nicht wütend wirst oder es ihr nicht zeigst. Kinder spi…

• Guten Morgen alle Miteinander, ich bin neu hier, ich bin verzweifelt auf der Suche nach mentaler Stärkung und Zuspruch, dass ich nicht die aller schlechteste Mama der Welt bin. Also, ich habe eine Tochter welche im Dez. 15 geboren wurde, Sie war schon von beginn an sehr willensstark aber auch umgänglich. Sie war noch nie ein Kind was sehr viel Körpernähe haben wollte wenn Sie es sich nicht selbst eingefordert hat. Ich bin 29 lebe gerade in Scheidung und habe aber wieder eine tolle neue Beziehung…