Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heho Ganz ganz wichtig ist das man das nicht von den Lehrern stigmatisieren lässt. Nicht alles ist ADHS oder ADS, das wird gerne schnell von Lehrern gesagt, leider. Es gibt in Großstädten sehr gute Anlaufstellen für Psychologische Probleme mit Kindern, wichtig dabei ist nur das man da mit Geduld ran geht, denn das ist auch nicht einfach für das Kind. Bei Hochbegabung muss man auch sehr sehr dolle aufpassen ich bin da selbst gebrannt. Aber ich weiß das zum Beispiel dadurch sehr schnell Depression…

• Jain würde ich sagen. Er ist in manchen Situationen weiter als seine Genossen in der Gruppe wo man sich eben einfach fragt woher er das hat Aber ansonsten rechnen wir nach EGT. Ja, das ist schon viel zu viel gewesen. Ich hoffe nur das wenn es jetzt wieder wärmer damit auch schluss ist

• Mutterschaft 40+

Nebelmischling - - Schwangerschaft

Beitrag

Heho Ich stehe da sehr offen zu :). Ich hab das auch schon gelesen. Meine Frau ist deutlich älter als ich (27 - 42). Es gibt auf jeden Fall erhöhte Risiken, das hatte uns die Frauenärztin auch gleich gesagt. Es liegt aber auch immer mit am Menschen selbst (wie aus meinen Beiträgen hervor geht ist mein Sohn ein Frühchen). Es kann gut verlaufen oder schlecht. Dazu kommen Umwelt Einflüsse die einen Menschen entweder belasten oder schonen können. Und zu dem Ganzen kommen noch so viel mehr Faktoren. …

• Danke für deine Antwort Wegen Essen erst mal. Also er ist kleiner und läuft harr scharf an der Gewichtskurve entlang. Das stört mich eigentlich auch nicht sonderlich is halt ein zierlich. Das macht er aber durch sein Dickkopf wieder gut. Er will eigentlich schon essen, zb hab ich ihm heute Abend frisch Milchreis gemacht. Er hat auch einen Löffel probiert, sehr zögerlich zwar, aber er versucht es. Kurz darauf hat er das bisschen aber auch wieder hoch gewürgt. Das ist mir auch schon bei Apfel, Bro…

• Heho Ich möchte hier ein bisschen über meinen Sohn Levi schreiben um einfach auch mal Frust los zu werden weil ich mir an vielen Stellen einfach nicht Ernst genommen vorkomme (liegt es vielleicht daran das ich ein Papa bin ) Mein Sohn Levi ist ein Frühchen 26+3, es war ein Schock als meine Frau ins Krankenhaus musste und kurz darauf ein Not Kaiserschnitt gemacht werden musste. Auch als ich meinen Sohn das erste mal sehen konnte (die Schwestern auf der Neo Station sagten auch einfach nur ich soll…

• Guten Nabend

Nebelmischling - - Vorstellung

Beitrag

Heho bevor ich euch löchere möchte ich mich natürlich auch einmal vorstellen Ich bin der Marcus, 27 Jahre (bald 28 ), verheiratet und ein Kind. Um genau zu sein ein Frühchen, mein kleiner Engel Levi Levi ist in der 26+3 Woche schon zur Welt gekommen und hat viele viele Krankenhaus Aufenthalte hinter sich, er wird jetzt aber am 29 Mai auch schon wieder 2 Jahre alt... Die Zeit vergeht unglaublich schnell Ich bin eigentlich auch hier weil ich Rat suche (oh Wunder oh Wunder ^^) aber dazu schreib ich…