Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Klara, ich finde es halt peinlich das mich ein 10 jähriger Fertig gemacht hat.. Ich meine ich wurde von einem 10 jährigen Jungen außer Gefecht gesetzt. Und der Junge fühlt sich jetzt voll cool,und meinte das er besser ist als ich.. Glaubst du das er Glück hatte beim Fesseln oder dass er genau wusste was er da tut? Ich finde es einfach gemein, das ich warten musste bis der Junge mich wieder losgebunden hat..

• Hallo Klara. Ich finde das total peinlich das ein 10jähriger mich gefesselt hat und ich da nicht rauskam.. Und es ist unverschämt das mich der Junge einfach nicht losgebunden hat, er hätte mir ja wenigstens eine Chance lassen können. Aber er hat das voll übertrieben und die Fesseln richtig stramm und Bombenfest verschnürt.. Ich wusste ja nicht das er mit seinen 10 jahren das so gut kann. Und warum ist das nicht fair Sauer auf meine Eltern und den Jungen zu sein, ich sagte das ich nicht raus komm…

• Hallo Klara! Warum kanbst du das gut verstehen das meine Eltern mir nicht geholfen haben? Ich finde es zimlich unverschämt von dem Kleinen,dass er mich erst nach 2,5 Stunden losgebunden hat.. Die Fesseln saßen Bombenfest. Und warum Große klappe? Ich wusste ja nicht dass er mit 10 jahren so gut fesseln kann... Ich dachte er ist 10 und ein 10 jähriges Kind kann normalerweise doch niemanden Fesseln.. Und der kleine hatte ja auch eine große Klappe oder nicht.. Ich finde es rotz frech das er mich nic…

• Hallo ich habe ein Problem. Ich bin Sauer auf meine Eltern. Ich erkläre mal worum es geht. Also ich bin 16 Jahre alt, und wir haben vorhin also am Nachmittag vor dem Fernseher gesessen. Und dort war unser 10 jährige Nachbarsjunge meine Eltern haben auf ihn aufgepasst. Und ich habe mit dem 10 jährigen Jungen eine Unterhaltung wir haben bzw meine Eltern haben einen Krimi, im Fernsehen gesehen. Und wir sahen wie jemand gefesselt wurde. Ich sagte das das Schwachsinn wäre, und das ich sofort aus den …