Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Männer machen lassen, was sie wollen?

Luise739 - - Partnerschaft

Beitrag

ich habe viel geredet, viel mit Nachdruck. Das Einzige, was ich darauf gehört habe, war: aha, und weil du das so nicht willst, müssen wir das ändern? Mehr nicht! Nun, im Nachgang, sagt er, ich hätte ihn wegen völligen Lappalien verlassen... Ernst genommen hat er mich schon lange nicht mehr, habe ich das Gefühl -.-

• Männer machen lassen, was sie wollen?

Luise739 - - Partnerschaft

Beitrag

Nun ist etwas Zeit vergangen. Ich danke für die Zahlreichen Antworten. Ich hab mich getrennt und hoffe zum Oktober ausziehen zu können. Denn das Leben getrennt in einer Wohnung ist miserabel. Nun kommen neue Sorgen dazu. Davon abgesehen, dass er mich sehr demütigt, sind nun neue Sorgen da. Er hätte ja Elternzeit ab Oktober. Ich habe gelesen, wenn wir getrennt wohnen, entfällt dieses Recht? Aktuell sieht er sie 1-2 mal die Woche. Er spielt mal 20 Minuten mit ihr, aber um sie kümmern macht er nich…

• Ok., und wie finde ich sie?

• Wer ist Klara?

• Zu seiner Verteidigung, mit unserem Baby spielen macht er durchaus. Er putzt auch, wenn er sehr wütend ist und oftmals räumt er auch abends den Tisch ab. Er steht auch häufig mit ihr auf und geht mit ihr spazieren für ihren Vormittagsschlaf. Er meint, er hat sich mit vielen Menschen unterhalten und es ist was anderes, ob man arbeiten geht oder zu Hause ist mit den Kindern. Da muss man an freien Tag nicht viel machen. Unsere Rechte und Pflichten sind nicht die gleichen und müssen es auch nicht. M…

• Danke Dir für Deine Antwort. Es sagen so viele, sie ändern sich, wenn die Kinder größer sind. Ich frage mich nur: Warum sollten sie das tun?

• Guten Abend, Um unsere Situation und meine Frage näher zu erläutern, muss ich etwas weiter vorne anfangen. Es wird ein langer Text, Verzeihung. Warum ist das nur so kompliziert mit den jungen Vätern? Jung nicht im Sinne von "junges Alter", sondern die, bei denen die Kinder erst geboren sind bis sie ca. 1-2 Jahre alt sind. Wie oft habe ich mich dazu entschlossen auszuziehen, auch in der Schwangerschaft schon. Ich bin Mutter von 2 Kindern. Das große Kind ist bereits 7 Jahre alt. Sie war umgangsspr…