Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für deine Antwort. Ich möchte nur den privaten Kontakt unterbinden , aber ich geh davon aus das sich da dann die Freundschaft der Kinder auch erledigen wird. Das tut mir für die beiden Kinder auch leid, aber ich möchte mein Kind irgendwie schützen und das Vertrauen zu den Eltern ist für mich kaputt. Dein Tipp find ich garnicht mal so schlecht, hab ich garnicht dran gedacht, das ich mit der Erzieherin reden kann. Danke

• Hallo , ich weiß nicht ob es hier hingehört , wenn nicht bitte verschieben. Ich möchte mir mal etwas von der Seele schreiben und habe mich deshalb hier angemeldet. Mein Sohn (6) war über Nacht bei einem Freund aus der Kita. Die Eltern haben mich gefragt ,ob er auch PS4 spielen darf. Ich hab so nichts dagegen ,solange er nicht stundenlang davor sitzt und spiele spielt die seiner Alterklasse bestimmt sind. Er darf bei uns ja auch mal spielen , wenn aber nur Spiele wie Mario auf dem Ninento oder Le…