Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinder alleine im Auto lassen?

Gilfy - - Vorstellung

Beitrag

Deine Große kannst du ganz sicher alleine im Auto lassen. Die anderen drei würde ich nicht alleine im Auto lassen, das hängt aber auch vom Wetter ab und vor allem wie weit ( reif ) die Kinder mit 9 Jahren sind. Dann musst du aber auch immer bedenken, das sie zu dritt oder viert sind und Kinder lassen sich mitreißen von anderen Kindern.

• Abmelden....

Gilfy - - Sonstiges

Beitrag

Hi Dani Es war anstrengend aber schön! 1900km Hinfahrt und Rückfahrt, das mit Kind und Hund, ist schon nicht so toll. Das nächste Mal fliegen wir und das auch ohne Hund. Rumänien ist ein sehr armes Land, sollte man aber unbedingt gesehen haben. Die Landschaft und Berge sind traumhaft schön, fast unberührt will ich mal so sagen. Richtig große Städte gibt es dort nicht, ich meine so mit nur riesigen Hochhäusern und so. Klar, es gibt auch Wohnblocks und Städte, aber nicht so wie hier bei uns. Burge…

• Abmelden....

Gilfy - - Sonstiges

Beitrag

Danke Gisela Wir sind wieder Zuhause

• Abmelden....

Gilfy - - Sonstiges

Beitrag

Dankeschön So, nun muss ich aber fix den Rest packen!

• Abmelden....

Gilfy - - Sonstiges

Beitrag

Danke Dani, wir sind auch schon sehr gespannt wie dieser Urlaub wird. So haben wir noch nie Urlaub gemacht.

• Abmelden....

Gilfy - - Sonstiges

Beitrag

Ich möchte mich heute schon mal bei euch anmelden, da wir morgen in den Urlaub fahren. Ich weiß, geplant war der Start eigentlich erst übermorgen, aber da wir mit Crafter nach Rumänien fahren, können wir uns so ein wenig mehr Zeit in Österreich und Ungarn lassen, denn dort werden wir durch fahren. Außerdem nehmen wir unseren Hund mit, der seit gestern die Kotzerei hat und ich weiß nicht wie oft wir dann Pausen machen müssen. So haben wir jedenfalls Zeit, da wir erst Samstag im Hotel eintreffen h…

• Smartphone Nutzung bei Kindern

Gilfy - - Kindergarten

Beitrag

Ich auch

• ständige Beschwerden aus der Schule

Gilfy - - Grundschule

Beitrag

Kinder mit einer Hochbegabung zeigen sehr oft ein auffälliges Verhalten wenn sie unterfordert sind. Sie sind gleich altigen Kinder weiter vorraus, können mit ihnen nur selten was anfangen weil diese ihm langweilen. Bei älteren Kindern sieht es anders aus, weil diese weiter sind vom Verhalten, Interessen, Sprachgewandtheit und vieles mehr. HB Kinder sind auch Kinder und können ihre Probleme und Sorgen genauso wenig in Worte fassen wie nicht HB Kinder und sprechen auch genauso wenig gern darüber. …

Gilfy - - Grundschule

Beitrag

Ich bin mir ziemlich sicher, das der Junge kein ADHS hat!

Gilfy - - Grundschule

Beitrag

Du hast eine Nachricht von mir im Postfach oder als Mail. Schau mal bitte nach!

Gilfy - - Grundschule

Beitrag

Ich versuche dir ein pn zu schicken

Gilfy - - Grundschule

Beitrag

Natürlich bin ich mir sicher! Du hast doch freie Schulwahl! Das Sorgerecht liegt bei dir und das gibst du doch nicht ab. Natürlich wimmeln die dich bei der Landesschulbehörde ab, da musst du immer wieder anrufen, hartneckig bleiben. Frage da nach der Hochbagabten Beauftragte und sprich mit ihr. Sage ihr von der HB und von seinen Problemen in der Schule, das du denkst das er unterfordert ist und die ihn auf eine Förderschule schicken wollen und das du das auf keinen Fall willst. Wie war das noch,…

Gilfy - - Grundschule

Beitrag

Die Schulen, die ihn ablehnen, sind auf keinen Fall die richtigen, da würde es nie gut gehen auf langer Sicht hin. Du kannst dein Sohn auch in Schulen vorstellen, die nicht in deinem Einzugsgebiet sind, musste halt einen Antrag bei der Landesschulbehörde stellen. Ich habe dir doch ohnehin schon mal den Rat mit der Landesschulbehörde gesagt! Du musst die Hilfe annehmen, ohne bekommst du das mit einer vernünftigen Schule nicht hin. Auch wenn dein Sohn zur Förderschule gehen sollte, hast du zu jede…

• Ich will nicht wieder auf den Spielplatz!

Gilfy - - Beruf

Beitrag

ich kann mir das schmunzeln echt nicht verkneifen, sorry! Und ich lache nicht über das " Würstchen ". Ich muss lachen über das, wie du den Text zusammen gestellt hast. Wie wir das aushalten? Das kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht zum Spielplatz gehe. Wir wohnen in einem großen Haus mit großem Garten, da gibt es kein Müll, Kippen oder gar Scherben. Ich muss auch nicht den halben Hausstand packen . Spielplätze sind immer verdreckt mit all möglichen Kram von Müll, Scherben, Kippen bis hi…

• Meine Tochter ist auch geimpft und es gab keine Probleme. Meinen Sohn lasse ich auch impfen.

• Zahnfee? Ist das Quatsch?

Gilfy - - Vorstellung

Beitrag

Nein, ich finde das kein Quatsch. Du kannst es mit dem Weihnachtsmann vergleichen. Ich habe das bei meinen Kindern auch gemacht, allerdings nur beim ersten Zahn der ausgefallen ist. Ich kenne es auch nur so, das ein Geldstück unters Kopfkissen gelegt wird und der Zahn mitgenommen wird. Achte aber darauf, das dein Sohn den Zahn nicht findet bei dir.

• Zu streng mit meinen Kindern?

Gilfy - - Vorstellung

Beitrag

Das stimmt wohl Gisela, ich hoffe nur für dich und deine Kinder,das du Hilfe und Unterstützung bekommst. Hier jedenfalls helfen wir gerne mit Rat zu jeder Zeit. Wichtig ist das du Liebevoll aber Konsequent bist in allem was du tust und sagst, sonst wirst du schnell unglaubwürdig für die Kinder. Das merken sich Kinder leider sofort

• Normales Verhalten eines 10 jährigen?

Gilfy - - Grundschule

Beitrag

Du kannst ja mal über das Spielen versuchen an ihn ran zu kommen! Damit meine ich, das du mit ihm etwas spielst, was du ihn aussuchen lässt. Keine Brettspiele oder so, sondern draußen etwas wie Fußball, schwimmen gehen, eine Schatzsuche oder ähnliches. Dabei unterhälst du dich ganz normal mit ihm über belanglose Dinge. Sobald er dann gesprächig ist,fängst du vorsichtig an ihn zu fragen,was er sich wünscht, keine Materialien Sachen und wenn du Glück hast, kommt er ein wenig aus sich heraus. Falls…

• Wann mit dem Vorlesen beginnen?

Gilfy - - Kleinkind

Beitrag

Das kann ich dir leider nicht beantworten, mein Sohn steht da nicht drauf. Er mag noch die 5 Freunde, TKKG und die 3 ???.

• Wann mit dem Vorlesen beginnen?

Gilfy - - Kleinkind

Beitrag

Meine lieblings Kinderbücher und auch die meines Sohnes sind Das magische Baumhaus. Sie sind von Anfang bis Ende spannend geschrieben und enthalten ein Stück weit Geschichte. Zudem sind sie sehr Pfantasievoll .