Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau diese Angst habe eher ich. Natürlich hängt der Kleine ach an ihrer Mutter. Aber wenn wir beide da sind, dann klebt er dennoch fast immer bei mir. Wenn er die Hand will um wo hinzulaufen, dann bin ich es so gut wie immer. Meine Frau will mich ja gerichtlich aus der ehelichen Wohnung jagen. Und ich weiß nicht wie viel Zeit mir dann bliebe, aber sie will wohl, dass ich fürs erste zu meinen Eltern ziehe. Das wären 250 km entfernt. Sprich, ich würde ihn dann sehr selten sehen können. Also wenn …

• Hallo nochmal, die Sache ist für mich sehr kompliziert geworden. Ich frage hier nur deshalb, weil ich im Interesse des Kindes handeln möchte. Die Sachlage ist aktuell so und ich versichere, es geht mir nicht um mich sondern um das Kind: Ich wohne noch in der Ehewohnung. Diese ist in der Nähe der Familie meiner noch Ehefrau. Ich bin hier nun quasi alleine und bin nur noch hier, weil ich mich unserem Sohn verpflichtet fühle. Ich habe mich ganztags um den Kleinen gekümmert während meiner Frau 80% g…

• Danke für eure Meinungen. Was ich nicht erwähnt habe, da ich erst mal eine unvoreingenommene Meinung haben wollte, ist, dass seit einigen Wochen meine Frau und ich in Trennung leben. In der erste Woche war der Kleine bei ihr und in der zweiten bei mir. Sie meinte, während er bei ihr war, war es so glücklich wie noch nie. In der Woche darauf bei mir war er aber alles andere als glücklich. Er hatte so sehr an mir geklammert wie noch nie. Er weinte nur noch und hatte Angst vor meinen Eltern und Ges…

• Hallo, ich, männlich, erziehe unser Kind ganztags bis zum 3. Lebensjahr. Unser Sohn ist 16 Monate alt und seitdem er laufen kann, ist er zu mir sehr anhänglich. Teilweise will er bei seiner Mama (sie geht arbeiten), gar nicht auf dem Arm sein und will wieder zu mir. Auch wenn sie von der Arbeit kommt, schafft er es oft nicht bis zu ihr bis zur Tür zu laufen. Manchmal dreht er um und will wieder zum Papa. Und nun zu meiner Frage: Er ist zu mir sehr anhänglich, aber dennoch ist er in meiner Gegenw…