Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falsche Freunde ?

jelina - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, danke schon mal für die Tipps. Das mit den Fotos ist eine ganz gute Idee. Bin aber nicht sicher, ob sie das als Nachspionieren ansehen würde. Sie will diese Freunde auch nicht mit nach Hause bringen. Wegen dem Hausarrest habe ich bereits mit mehreren Leuten mit pädagogischer Ausbildung gesprochen und alle haben davon abgeraten, ihr den Umgang zu verbieten, da das dann wahrscheinlich wirklich aus dem Ruder läuft mit heimlichem Verschwinden usw. Aber es fällt mir so schwer, sie in diese Sit…

• Falsche Freunde ?

jelina - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, ich bin Jelena und habe ein Problem mit meiner 14-jährigen Tochter. Seit ein paar Monaten trifft sie sich mit anderen Jugendlichen, die nicht in ihrer Schule sind und die ich nicht kenne. Sie ist in der Schule stark abgefallen und erzählt auch nichts über diese neuen Freunde. Gleichzeitig geht sie ohne Bescheid zu sagen aus dem Haus und kommt jeden Tag eine Stunde zu spät nach Hause. Ans Handy geht sie dann auch ganz oft nicht ran. Klasssenkameraden meiner Tochter haben versucht, sie zu w…