Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, Mein Sohn hat ADHS und durch Langeweile und Wut zerstört er ALLES.. reißt Tapeten von der Wand, nimmt alles Spielzeug auseinander oder zerbricht es...die Familie weiß nur teilweise von diesen Schwierigkeiten. Ich will ihm seinen 8. Geburtstag nicht kapputt machen aber er muss doch auch die Konsequenzen kennen lernen? Ich habe sein Zimmer fast komplett ausgeräumt und Spielzeug gibt es nur nach Nachfrage...was neues erst wenn das alte wieder vollständig und in Ordnung zurück kommt... Wie so…

• nein leider haben wir sowas nicht und alleine darf man ihn nicht lassen da er durch sein adhs völlig aus dem Nichts Wutanfälle bekommen kann und es dann gefährlich werden kann da er sich nicht kontrollieren kann und Dinge um sich wirft...

• Hallo ihr lieben, Mein 7 jähriger ist total kreativ und bastelt aus einfachen Dingen wahnsinnige Kunstwerke. Er braucht auch immer etwas zu tun.. Mir gehen hier die Ideen aus.. Haben schon vieles gemacht.. Vom einfachen Basteleien über Kerzen gießen, fimo, Knete, bis hin zu badekugeln selbst machen.. Habt ihr vielleicht noch Ideen? Außerdem ist er sehr wissbegierig und schaut am liebsten sowas wie die Sendung mit der Maus in der erklärt wird wie was geht. Würde das gerne fördern weiß nur nicht r…

• Vater akzeptiert Kind nicht - was tun??

Pumagirli - - Grundschule

Beitrag

da habt ihr Recht. Ich hoffe ich kann ihn überzeugen

• Alternative Therapie bei adhs

Beitrag

mein Sohn hat adhs und bekommt seit 5 Monaten medikinet welches ihm zwar hilft ihn aber in seiner Persönlichkeit auch etwas verändert und Teilweise ihn anteilnahmlos macht und ihm meiner Meinung nach nicht gut tut. Wir sind dabei die richtige Dosierung für ihn zu finden.. Jedoch gucke ich mich auch nach alternativen um und habe unter anderem bachblüten und andere natürliche Mittel gefunden. Hat damit jemand Erfahrung? Viele liebe Grüße

Beitrag

danke euch lieben. Mein Mann und ich hatten ein ausführliches Gespräch und er sieht selbst ein dass es so nicht weiter gehen kann. Da er nicht zu einer Therapie gehen möchte und sie beide wasserratten sind haben wir jetzt ein Wochenende im Tropical Island für die beiden gebucht. Wir hoffen das hilft.

Beitrag

Hallo ihr lieben, ich wende mich mit einem großen Anliegen an euch bei dem ich einfach an meine Grenzen stoße und momentan nicht weiter weiß. Mein Mann hatte selbst eine schwere Kindheit (Der Vater war Alkoholiker und hat versucht seine Family (meinen Mann, Schwester +Mutter) bei einem Autounfall zu töten, da war er etwa 5 Jahre alt. Die Mutter konnte dem ganzen ein Ende setzen und ihn verlassen so dass mein Mann zum größten Teil bei seiner Oma aufgewachsen ist.Ich denke das prägt sein jetztiges…

• vielen Dank euch

• hallo Mich würde interessieren was euch bei der Diagnose adhs geholfen hat außer der Medikamente? Viele grüße