Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phase oder Erziehungsfehler?

BlaueElise - - Kleinkind

Beitrag

Guten Morgen und lieben Dank für die Antworten! Unser zweiter Schatz sollte eiiiigentlich ein wenig später kommen, hat etwas früher gefruchtet, als gedacht Ich gehe auch davon aus, dass etas Eifersucht im Spiel ist, denn der Große (man sagt es ja, obwohl er natürlich mit gerade Drei auch noch klein ist) hat eine ganze Zeit lang noch eine Milch im Arm trinken wollen und Bäuerchen machen, sowie auch mal im Laufstall liegen usw. So verarbeitet er seinen Bruder wohl. Und ich sage auch schonmal zum B…

• Phase oder Erziehungsfehler?

BlaueElise - - Kleinkind

Beitrag

Hallo, ich muss es mir einfach mal von der Seele reden: ich frage mich seit einiger Zeit ernsthaft, ob wir mit unserem dreijährigen Sohn alles falsch gemacht haben, oder ob das Verhalten noch normal ist und zum normalen Trotz gehört. Wir haben zu Hause eigentlich fast nur Stress, woanders oder bei Besuch ist er lieb. Aber im Deteil: Ich würde meinen Sohn als fröhlichen Charakter beschreiben, aber eben auch immernoch als Schreikind. ER hat als Baby fünf Monate durchgebrüllt und war eigentlich nur…