Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• News auf Kindererziehung.com

Drachenherz - - Sonstiges

Beitrag

Mit einfachen Anweisungen Kinder anleiten bausteine-d87c1a59.jpg Ob es darum geht, das Verständnis eines Kindes für ein Thema durch Fragen zu erforschen oder sich an praktischen Aktivitäten neben ihnen zu beteiligen, Eltern können ihre Kinder anleiten, auf neue Weise durch einfache Richtungen zu lernen, so eine Studie von Psychologieforschern an der University of Texas at Austin.

Beitrag

Kinderhilfswerk fordert mehr Rechte für Kinder maedchen-waehlen-c1282359.jpg In einem neuen Bericht fordert das Deutsche Kinderhilfswerk mehr Beteiligungsrechte für Kinder und Jugendliche. Neben einigen positiven Entwicklungen gibt es eine Handlungsempfehlung heraus.

• Huhu, wo seit ihr .....

Drachenherz - - Forum

Beitrag

Hallo Gilfy, ja das betrübt mich auch, aber leider sind immer mehr Leute auf den großen sozialen Medien, wie z.B. Facebook, Instagram, Twitter, etc. unterwegs und nicht mehr soviel in den Foren. Das ist ein allgemeiner Trend, nicht nur bei uns. Falls Du Ideen hast, wie man diese Leute hier ins Forum locken könnte, immer gerne.

• Hallo an alle! :-)

Drachenherz - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Beitrag

Es gibt einen neuen Cartoon auf unserer Seite: kindererziehung.com/forum/atta…9c02158a2d0fa5bbba7171726 Unterricht im Jahr 2075 #cartoon #comic #kinder #elterm #mama #buch #unterricht Weitere Cartoons auf: kindererziehung.com/cartoon.php

Beitrag

Mütter können mit Vitaminen Autismus verhindern autistisches-kind-8d2c3aac.jpg Mütter, die im ersten Monat der Schwangerschaft pränatale Vitamine einnehmen, können einige Risiken im Zusammenhang mit Autismus reduzieren, so die Ergebnisse von Forschern der UC Davis Mind Institute.

Beitrag

Kinder mit Down-Syndrom arbeiten selbstständig kind-mit-down-syndorm-b3e9b9a0.jpg Eltern von Kindern mit Down-Syndrom machen sich oft Sorgen, ob ihre Kinder Lebensfähigkeiten entwickeln können, aber neue Forschungen deuten darauf hin, dass das Bild bei weitem nicht so düster ist. Die Kinder lernen bis ins Erwachsenenalter und viele können selbstständig arbeiten.

Beitrag

Wir haben ein neues Video in die Video-Bibliothek kindererziehung.com/videos.php aufgenommen: youtube.com/watch?v=LmxFEBXkb9E

Beitrag

Hallo, da das Forum und die Informationsseite doch ein wenig getrennt voneinander laufen, möchte ich mit diesem Thema eine Verbindung schaffen und zwischendurch über Neuigkeiten auf der Infoseite berichten. Beginne ich mal damit: Seit gestern haben wir einen neuen Cartoon auf der Seite: kindererziehung.com/forum/atta…9c02158a2d0fa5bbba7171726 Weitere Cartoons auf: kindererziehung.com/cartoon.php

• Es ist in Ordnung, wenn Du uns nach Ende über die Ergebnisse informierst.

• 2019

Beitrag

Hallo, ich wünsche ebenfalls allen ein Gutes Neues Jahr! lg

• Frohe Weihnachten

Beitrag

Liebe Gilfy, ich wünsche Dir und allen anderen ebenfalls schöne Weihnachtensfeiertage! vg Drachenherz

• Hi bin Mama von 3 jährigen Twins

Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum LeJu! Wie ist es denn mit dem anderen? Ist er quasi der Gegenpart?

• Schlafen

Drachenherz - - Kleinkind

Beitrag

Hallo Schneckerl, herzlich Willkommen hier im Forum! Hat sich denn ansonsten etwas verändert bei ihm? Hatte er ein besonderes Erlebnis vielleicht? Ein gruseliger Film?

• Hallo, ich habe die Themen mit Interesse verfolgt und es stimmt schon, dass es vom Hauptthema abgekommen ist, aber ich weiß jetzt auch nicht so genau, wie ich diese nun in neue Themen splitten könnte.

• Neue Ratsuchende

Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns im Forum Katniss!

• Ich möchte mich abmelden.....

Beitrag

Habs geändert um niemanden zu verwirren Bis bald!

• Ich möchte mich abmelden.....

Beitrag

Ich vermute mal Du wolltest Dich "abmelden"? Na dann viel Spaß auf der Kur!

• Moin an alle :)

Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum!

• Hallo alles zusammen

Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!