Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kitafreund spielt Ps4 spiele ab 18

Gilfy - - Kindergarten

Beitrag

Schön das ich dir helfen konnte. Ich würde mich freuen, wenn du uns mitteilen könntest, was die Erzieherinnen gesagt haben! Viel Glück

• Kitafreund spielt Ps4 spiele ab 18

Gilfy - - Kindergarten

Beitrag

Hallo, willkommen Mein Sohn ist fast 12 Jahre und darf all die Spiele die du aufgezählt hast, nicht spielen. Solche Altersbegrenzungen haben ja einen Grund und stehen nicht da drauf um die Kleinen zu ärgern. Ich kann dich also sehr gut verstehen und auch das du derzeit nicht weißt, wie du reagieren sollst, oder damit umgehen. Ich denke ich würde morgen früh erstmal ein Gespräch unter 4 Augen mit der Kita Leitung suchen. Erzähle ihr davon, was dein Sohn dir gesagt hat und was dir von den Eltern a…

• Verkaufen halte ich auch für die beste Lösung

• Doch, verkaufen geht immer, gibt halt nur den Kaufpreis nicht komplett zurück! Wie andere Kinder das mitkriegen,das kann ich dir sagen! Erstmal bekommen Kinder immer alles mit, egal was es ist und vor allem das was man vor ihnen verbergen will. Das liegt in deren Natur Kinder toben und kabbeln sich auf dem Schulhof, da braucht nur ein anderes Kind deinem Sohn mal kriegt an der Hose ziehen und da ist es egal ob hoch oder runter. Schon sehen sie das da noch was drunter ist unter der Jeans. Dein So…

• News auf Kindererziehung.com

Gilfy - - Sonstiges

Beitrag

Mehr Rechte für Kinder, finde ich toll, richtig und sehr wichtig! Was aber wenn sich erwachsene nicht um die Rechte der Kinder kümmern, keine Rücksicht darauf nehmen? Nicht mal Lehrer und Erzieher nehmen Rücksicht auf die Rechte die Kinder haben! Kinder und auch Jugendliche können sich ihr zustehendes Recht nicht selbst verschaffen da Erwachsene immer dagegen halten und ihr Recht durchsetzen, ihr Recht vor dem der Kinder stellen!!!

• Hallo und herzlich willkommen Ich muss dir gestehen, das du da ein Problem machst, wo keines ist! Wenn dein Sohn die Strumpfhosen nicht anziehen will, weil es ihm peinlich ist, dann lass ihn doch . Ja, ich finde auch das du ihn zwingst, die Strumpfhosen zu tragen, vor allem in der Schule. Er ist 12 Jahre und was glaubst du wohl was passiert, wenn seine Mitschüler und Freunde das rausbekommen? Genau, dann hat er den Stempel weg und wird geärgert! Ich kann mir nicht vorstellen,das du das möchtest.…

• Huhu, wo seit ihr .....

Gilfy - - Forum

Beitrag

Hallo Drachenherz, da ich selbst nicht bei Facebook, Instagram, Twitter oder ähnliches unterwegs bin, kann ich da gar nichts zu sagen, ich kenne mich mit sowas gar nicht aus. Ich weiß nur, das dort sehr viel Unfug betrieben werden soll, eben halt das was in den Nachrichten hört. Ich weiß nicht ob man sich dort auch so unterhalten kann, direkt Antworten bekommt und so. Was mir auffällt hier ist, das sich User fast nur noch hier melden, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist oder sie kein…

• Huhu, wo seit ihr .....

Gilfy - - Forum

Beitrag

alle hin? Ich beobachte schon seit einiger Zeit, das nur noch Klara und ich hier schreiben und bei Anfragen von neuen Usern , antworten. Auch eure eigenen Fragen/ Beiträge werden von euch selbst nicht mal beantwortet. Haben euch unsere Antworten / Hilfen geholfen? Schön wäre es auch für uns, zu lesen, wie sich eure Situationen verbessert oder verändert haben. Wo seit ihr denn alle hin, warum kommt und beteiligt ihr euch nicht mehr am Forum???

• Unter einem Dach mit den Großeltern!!!!

Gilfy - - Großeltern

Beitrag

Hallo, herzlich willkommen Ich war auch noch nie mit meinem Mann alleine aus, das ist halt so wenn man Kinder hat. Ok, wir haben auch keine Großeltern, dafür aber eine erwachsene Tochter, aber da bleibt unser Sohn nicht. Dann muss man sich was anderes einfallen lassen um mal ein bisschen Ruhe und Zweisamkeit zu haben, zum Beispiel das Kind abends pünktlich zu Bett bringen. Zudem sind Regelmäßigkeit und feste Abläufe sowie Zeiten sehr wichtig für ein Kind. Das nur mal so nebenbei! Wenn du etwas ä…

• Hallo an alle! :-)

Gilfy - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns

• ständige Beschwerden aus der Schule

Gilfy - - Grundschule

Beitrag

Ich denke nicht das ein Heilpraktiker hilft, denn dieses Verhalten was dein Sohn zeigt, hat ganz alleine mit Unterforderung zu tun, er hat im Unterricht Langeweile. Dagegen helfen nun mal keine Pillen und Vitamine. Mit einer Waldorfschule kenne ich mich auch nicht aus, es soll dort aber sehr langsam gelernt werden, von daher ist das nichts für HB Kinder. Montessori Schulen sind meistens Privatschulen, da musst du dich mal erkundigen. Montessori ist sehr gut, allerdings nicht für jedes Kind geeig…

• Beschützen, Sicherheit und co

Gilfy - - Sonstiges

Beitrag

Leider ist es so, und der Autofahrer bekommt dann auch noch Schuld, wenn was passiert! Ich kann das nicht nachvollziehen, bedeuten den Eltern ihre Kinder nicht mehr so viel wenn sie größer sind, sind sie nur wichtig wenn sie klein und niedlich sind? Warum vernachlässigen die Eltern das? Die können doch nicht erwarten, das ein Kind von selbst das Rad kontrolliert, und da ist das Alter auch egal! Jugendliche können das wahrscheinlich, machen es aber nicht, da sie andere Dinge im Kopf haben. Eltern…

• Urlaub in der Türkei.....

Gilfy - - Sonstiges

Beitrag

Ja, vielleicht wäre das was! Wir schauen mal, was uns so einfällt. Im Moment spielt er gerne" wer bin ich " . Da denken wir uns abwechselnd jemanden auch den wir kennen und die Person muss erraten werden.

Gilfy - - Grundschule

Beitrag

Ich kann dir echt sagen, was du da so beschreibst, klingt genau nach meinem Sohn. Du bist damit nicht alleine! Das er seine Begabung nur nutzt bei Themen die ihn interressieren ist völlig normal, geht doch jedem so, uns doch auch. Er muss aber lernen, das er Themen machen muss, die ihn nicht interessieren. Er weigert sich die Textaufgaben fertig zu machen, nicht weil er es nicht kann, sondern weil er dort keinen Sinn drin sieht. Es interessiert ihn nicht, das langweilt ihn und deswegen verweiger…

Gilfy - - Grundschule

Beitrag

Ok, das sind genau die Informationen die ich brauche um dir weitere Tipps zu geben! Allerdings muss ich noch fragen, wer ihn getestet hat? Von wo kommt ihr? Ich kann dir nur raten, mit deinem Sohn zu einem Spezialisten zu gehen. Es gibt zwei in Hannover, Professor Dr Urban und Christian Rennger, die Testen vernünftig in allen Bereichen, rechnen, Wortlaut, Sprache, einfach alles. Diese Teste muss man allerdings selbst bezahlen, aber glaube mir, das ist es wert. Dein Sohn ist viel zu spät eingesch…

Gilfy - - Grundschule

Beitrag

Hallo und herzlich willkommen Stimmt, diese Problematik wird er auch an jeder anderen Schule haben und du kannst ihn ja nicht regelmäßig die Schule wechseln lassen. Er muss erstmal ankommen, seinen Platz in der Schule / Klasse finden, es ist alles neu, die Kinder, der Ablauf , die Umgebung, einfach alles. Zu aller erst musst du für dich wissen, das es vollkommen egal ist, was andere Eltern wollen. Die haben nicht zu entscheiden welches Kind dort dir Schule besucht und welches nicht. Wie kommt er…

• Sehr interessant...

Gilfy - - Forum

Beitrag

Das finde ich auch sehr interessant, wichtig und richtig! huffingtonpost.de/amp/entry/au…_carp=7510758158866516308

• Sehr interessant...

Gilfy - - Forum

Beitrag

Genau, aber es gibt Eltern die verfallen gleich in Panik, werden nervös oder schreien selbst rum, das meine ich mit anderes an die Stresssituation rangehen, das geht nämlich.

• Urlaub in der Türkei.....

Gilfy - - Sonstiges

Beitrag

Hinten rauswinken oder Kennzeichen raten, aus dem Alter ist unser Sohn schon raus, das macht er schon sehr lange nicht mehr. Es ist nicht immer einfach so ein hochbegabtes Kind auf langen Strecken langfristig zu beschäftigen. Ja, ich muss mal schauen!!!

• Beschützen, Sicherheit und co

Gilfy - - Sonstiges

Beitrag

Mein Sohn hatte damals auch die Fahrradprüfung, das wird hier an allen Grundschulen gemacht. Das was ich aber täglich sehe, sind ja nicht nur Grundschüler, sondern auch Schüler von allen weiteren Schulen und die sollten es schließlich wissen wie man sich verhält, die sind ja deutlich älter. Auch das ohne Licht fahren , kaputtes Licht und so weiter, da sind die Eltern in der Pflicht das regelmäßige zu prüfen und zu reparieren. Ich kann das nicht verstehen, glauben die Eltern ernsthaft, das ihre K…