Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Kinderserien

Campanula - - Grundschule

Beitrag

Zitat von sofia: „naja, ich finde, man soll das mal alles nicht so eng sehen. Ich habe früher auch viel Fernsehen geschaut und trotzdem Abitur gemacht Ich fand früher immer "Es war einmal...das Leben" und "Es war einmal... die Zeit" gut. Gibt es übrigens auch auf YouTube... “ Danke! Ich werde es finden.

• Gute Kinderserien

Beitrag

Zitat von Gilfy: „Mir ist da zuviel Gewalt drin und auch zuviel quatsch. “ Und was hat es mit den Fixies und meiner Frage zu tun?

• Gute Kinderserien

Beitrag

Sind sie gegen Zeichentrickfilme für Kinder?

• Gute Kinderserien

Beitrag

Na ja, ich kann die Funktion nicht so gut erklären, aber das Video kann. Ich sage ja, ich selbst lerne was mit dieser Serie. Ich habe mich nicht vertippt. Die Episode "Der Ökotester" erklärt, was für ein Gerät es ist.

• Gute Kinderserien

Beitrag

Es ist aber eine Serie für Kinder ab 6 Jahre und älter. Sogar ich lerne vieles. Wie kann man einen Bewegungssensor begreifen? Oder einen Ökotester?

• Gute Kinderserien

Beitrag

Welche Kinderserien gibt es für Kinder ab 6 Jahre? Ich kann eine neue Serie empfehlen. Der Titel lautet "Die Fixies", und man kann schon mehrere Episoden auf YouTube finden. Es geht um einen Jungen und seine Freunde - klitzekleine Wesen, die "Fixies" heißen und Geräte reparieren können. Mit dieser Serie können Kinder lernen, wie verschiedene Geräte funktionieren und wie man sie richtig benutzt. Meiner Meinung nach ist die Serie ganz toll. Sogar Erwachsene können etwas Neues erfahren. Was gibt es…