Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gilfy und Piffy_k, ich danke euch für die Antworten. Es fällt mir nur schwer meine Tochter damit für sich zu lassen. Seit gut einer Woche bleibt sie bis spät in die Nacht dort bis ihre Freundin eingeschlafen ist bevor sie nach hause kommt. Dann ist sie selbst auch viel zu müde, um noch darüber zu sprechen. Sie ging auch heute wieder gleich nach dem Frühstück aus dem Haus und meinte sie wäre erst spät zurück. Ich kann ihr die langen Besuche nicht verbieten auch wenn ich mich sorge. Ich denke sie …

• Hallo, mein Name ist Sabiene und ich habe eine Tochter von 15 Jahren. Ihre beste Freundin erkrankte vor einem Jahr schwer an Krebs und hatte mehrere Operationen sowie Chemotherapie. Leider konnte sie den Krebs trotz allem nicht besiegen. Vor 2 Monaten brach er erneut aus und ich erfuhr gestern von ihrer Großmutter, dass ihre Freundin es nicht überleben wird. Die Ärzte haben sie in die Pflege ihrer Familie übergeben damit sie ihre letzten Wochen, die die Ärzte ihr gegeben haben, im Kreis ihrer Fa…