Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinderprogramm

Sandy1310 - - Kindergarten

Beitrag

hallo, wollte mal fragen was eure Kinder an so Sportprogrammen schon Teilnehmen? Fußball, Turnen usw. Und wie oft in der Woche ist das? Meine Tochter (5) macht jeden Dienstag bei einer Voltigiergruppe mit. Das ist Turnen auf einem Pferd. Sie hatten im Dezember eine schöne Weihnachtsaufführung. Erzählt mal

• Hallo

Sandy1310 - - Vorstellung

Beitrag

Muss sagen habe immer die Zähne zam gebissen und hab weiter gemacht. aber momentan bin ich echt bissl überfordert.

• Hallo

Beitrag

Meine Eltern arbeiten beide 40 stunden und haben nicht viel Zeit. Die meiste Zeit bin ich auf mich allein gestellt. Ab und an kann sie zu meiner Freundin aber die hat selber viel zu tun weil sie ein Pflegefall in Familie hat.

• Hallo

Beitrag

Zitat von Annike: „Hallo Sandra, herzlich willkommen. Selber habe ich noch keine Kur gemacht, aber ich kenne einige aus unserem Umfeld. Allen hat es gut gefallen und es ging ihnen durchweg besser als vorher. Dennoch kann eine Kur natürlich nicht alle Probleme wegzaubern bzw. Selbstbewusstsein bzw. Selbstwert herbeizaubern. Wieso hast du das Gefühl, dass du alles falsch machst “ Ich weiß das es nicht alle Probleme oder mein Selbstbewusstein herzaubern. Ich sehe so viele die 2 oder mehrere Kinder …

• Hallo

Beitrag

Hallo, ich bin Sandra 28 und habe eine 5 jährige Tochter. Wir haben seid 3 jahren ein Mädchenhaushalt und ich bin berufstätig. Wir wohnen außerhalb von München. Leider habe ich seid paar Monaten Probleme mit mir selber das ich an mir zweifel das ich alles falsch mache und kein gute Mutter bin. Nächstes Jahr sollen wir eine Mutter-Kind-Kur machen und ich hoffe vielleicht Mütter zu finden die das auch schon gemacht haben und mir Erfahrung mitteilen können. lg Sandra