Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Bea. Ich kenne das Problem, nur zu gut. Ich probiere momentan, meinen Freund genauso zu behanderln, damit er mal sieht, wie es ist, wenn ma ständig so behandelt wird. Und das Abendritual (ins Bett bringen) mache ich seit längerem jetzt immer allein. Mir ist es echt wichtig, dass Paul, wenn er ins Bett muss, das Gefühl hat, dass alles gut ist. Ich bzw. wir für ihn da sind, wenn irgendwas wäre. Und das er also berruhigt schlafen kann.

• Hallo zusammen!

Maha Shivaratri - - Vorstellung

Beitrag

So beziehe ich ihn im Haushalt mit ein. Und er ist begeistert. Und jede gestellte Aufgabe an ihn, hält ihn davon ab irgendwelchen anderen Blödsinn zu machen.

• Hallo zusammen!

Beitrag

Ja... Unter Aufsicht und mit Hocker, damit nicht doch mal was schief läuft.

• 2017

Maha Shivaratri - - Sonstiges

Beitrag

Von mir auch, an alle ein gesundes Neues Jahr. LG Maha

• Hallo zusammen!

Beitrag

Ja danke, ich merk es schon.

• Hallo zusammen!

Beitrag

Hallo Klara. Danke für deine Antwort und vor allem Sichtweise. Also erstmal möcht ich sagen, er war damals wirklich tot. Notarzt und Krankenhaus haben ihn aber reanimieren können und drei Stunden mit mir um ihn gekämpft. Er hat davon aber glücklicherweise keinen bleibenden Schaden erlitten. Nun zu deinen Fragen. Ja ich habe mit ihm über den Kindergarten und auch über das Busverbot gesprochen, und ich weiß auch, dass er es auch schade findet. Aber das war eben nur mal für einen kurzen Moment und …

• Hallo zusammen!

Beitrag

Danke erstmal, für das herzliche Willkommen. Ja, ich möchte schon gern erzählen. Auch ich habe ein extrem schwieriges Kind. Vorher muss ich aber noch klar sagen, auch wenn manche Sachen hart klingen und ich auch oft sauer auf ihn bin, ich liebe ihn echt über alles. Ich kann machen was ich will, ich bekomm ihn einfach nicht in “NORMAL”. Ich habe mich damals noch während der Schwangerschaft von seinem Erzeuger getrennt, da er spielsüchtig war bzw. noch ist. Ich habe Paul also erstmal 2 ½ Jahre all…

• Hallo zusammen!

Beitrag

Ich bin Maha, 37 Jahre jung und habe einen 5 jährigen Sohn, namens Paul. Wir leben in Rheinland Pfalz bei meinem (seit 2 Jahren zusammen) Freund und seinen Eltern in einem sehr kleinen Dorf. Ich bin momentan teilzeitbeschäft als Zeitungszustellerin. Paul weiß, dass mein jetziger Freund nicht sein biologischer Vater ist, aber er sagt trotzdem Papa zu ihm und Oma und Opa zu dessen Eltern. Und ja, auch wenn alles auf den ersten Blick so idyllisch klingt, habe ich momentan riesige Probleme, wo ich g…