Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Eltern von Grundschulkindern, der Zeitraum der Umfrage wurde verlängert. Ich danke allen, die bisher schon daran teilgenommen haben. Weiterhin freue ich mich über jede weitere Teilnahme! Zur Umfrage: soscisurvey.de/elternerwartungen/ Herzliche Grüße Stephanie Sperling

• Liebe Klara, vielen Dank für Ihr Interesse. Natürlich beantworte ich Ihnen diese Fragen sehr gern. Das Thema meiner Masterarbeit lautet "Herausforderungen und Potentiale der Elternarbeit in der Grundschule - eine Untersuchung der gegenseitigen Erwartungen von Eltern und Lehrern". Mit dieser Thematik setze ich mich im Rahmen meines Studiums Grundschullehramt auseinander. Aufgrund meines späteren Berufs bin ich interessiert an den Erwartungen der Eltern und freue mich sehr über jede Teilnahme. Her…

• Liebe Eltern von Grundschulkindern, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ca. 15-20 Minuten Ihrer Zeit schenken und an meiner Umfrage teilnehmen. Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Erfurt interessieren mich die Erwartungen, die Sie an die Lehrkraft Ihres Kindes stellen. Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung! Zur Umfrage: soscisurvey.de/elternerwartungen/ Bitte beachten Sie, dass die Umfrage nur bis zum 13.01.2016 aktiv ist. Herzliche Grüße Stephanie Sperling