Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kontaktverbot Oma / Tante. ..

Sushi7904 - - Jugendliche

Beitrag

Hallo Gilfy. . Meine anderen Kinder und ich haben keinen Kontakt. Und das ist auch gut so!!!! Von seiten der Einrichtung hat er sowieso ein Facebook bzw.allgemeines Internet verbot. Weil er sich dort nicht an die Regeln gehalten hat.und da er gerade erst 12 geworden ist,darf er eh kein Facebook, es sei denn ich würde es trotzdem erlauben. Die arbeiten streng nach Jugendschutzgesetz. . Whatsapp dürfen die Kinder dort auch nicht. Ein eigenes smartphone hat er nicht mehr.aber andere ältere Kinder. …

Beitrag

Hallo tine. . Meine Mutter und Schwester wiegeln das kind gegen mich auf. Ich wäre eine schlechte Mutter, ich hätte nie Kinder bekommen sollen, ich bekomme nichts geregelt,sie erzählen ihm bei jeder sich bietenden Gelegenheit, das sie einen guten Anwalt hätten,der junge müsste nicht bei mir leben,wenn er das nicht wolle. Probleme aus meiner Kindheit werden auf ihn abgelegt."Deine mutter war schon als Kind ganz richtig im kopf". Deine Mutter wollte dich eh nicht haben. Um nur ein paar Beispiele z…

Beitrag

Hallo Annike. ... Zwischen uns ist eigentlich alles prima.. prinzipiell haben wir eine sehr gute Beziehung zu einander. Die Probleme des jungen liegen auf einer anderen Ebene. Als er 4.5 Jahrealt war,wurde sein Bruder geboren. Wir hatten damals alles gemacht um den großen in die Schwangerschaft mit einzubeziehen. Ich habe ihn mit zum Arzt genommen, er hat meinen Bauch eingecremt, hat mitgeholfen,die babyausstattung auszusuchen und das babyzimmer einzurichten. Nach der Geburt hat er ein Geschenk …

Beitrag

Hallo Gilfy. .. VielenDank für deine Antwort. . Das Jugendamt hat einen Bericht vorliegen, das der Kontakt meiner Familie für meinen Sohn nicht förderlich ist,sondern ihm im Gegenteil schaden könnte aufgrund der gefühlfskälte unf der Tatsache das probleme der erwachsenen auf seinen Schultern abgelegt werden, das Oma und tante mich so schlecht reden und das Kind dadurch in einen Loyalitätskonflikt bringen.. Die Einrichtungsleitung und die betreuer kennen die Situation und unterstützten mich darin…

Beitrag

Hallo, guten Morgen. .. Ich bin ein bisschen am verzweifeln, wütend traurig... Vielleicht bekomme ich hier einen ratschlag,der mich ein paar Schritte weiter bringt. Ich bin neu in diesem Forum. .. Ich bin 36 Jahre, alleinerziehende Mutter von 3 Söhne, im Alter von 12,7 und 4 Jahren. ... Mein sorgenKind ist mein großer. .. Inso ziemlich jeder Hinsicht läuft es verkehrt zwischen uns,aber daran wird gearbeitet. Komme ich zu dem Problem, dass mir am meisten herzschmerz und Kopfschmerzen bereitet. ..…