Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Versteckter Text)Hallo, Mein Sohn ist 1Jahr und 7 Mon. Ist sehr neugierig, selbstbewust, offen, aktiv, kann für sich die Stellung halten, jedoch kann kaum sich auf was länger konzentrieren, wenn was will zeigt erst ruhig, dann weint, auch schlägt. Eingewöhnung seit 16 Oktober, bis jetzt. (8 Woche) In der Krippe ist keine feste Bezugsperson.meist jedoch eine da. Zwei erstes Jahr bei der arbeit, die anderen Springerin. Leider nicht viel Erfahrung. 10 kinder. 3 über 3Jahre, 3 über 2,5Jahre und 2 ü…

• Komme mit den Wutausbrüchen nicht mehr klar

Renata - - Kleinkind

Beitrag

Hallo Tyjaku, Du bist nicht alleine. Mir geht es sehr ähnlich. Was mir etwas hilft ist, früh ins bett zu gehen und min. 6 st. zu schlafen. Dann habe ich am nächsten Tag mehr Kraft. Mit den Seminaren finde ich gut, nur wann sollen wir sie machen. Das Kind bleibt ja nicht ohne Mama. Und Abends bin ich persönlich so fix und alle. Ich versuche auf jeden Fall mit dem trainieren. Grüße