Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie krieg ich mein Fett weg?

Webi - - Ernährungstipps

Beitrag

Ich denke auch schon sehr lange darüber nach, einen Hund anzuschaffen - aber ich will auch, dass das Tier es gut bei mir hat - und momentan passt es leider alles noch nicht optimal. Leider....:( Ich quäle mich auch seit Jahren mit einigen überflüssigen Pfunden - das ständige Sitzen zollt leider seinen Tribut. Ich liebe Yoga, aber ich mag es nicht, in schlecht gelüfteten Räumen mit vielen anderen Menschen zu trainieren, daher habe ich mir jetzt einen eigenen Low-Budget Yoga-Raum zu Hause eingeric…

• Was für Musik hört ihr?

Webi - - Sonstiges

Beitrag

Mich würde interessieren was für Musik ihr hört. Lieblingsbands, Lieblingslieder etc. Und wieso euch gerade diese Musik gefällt. Was für eine Bedeutung hat diese für euch? Und natürlich was ihr absolut nicht mögt, in sachen Musik.

• Was liest du gerade?

Webi - - Sonstiges

Beitrag

Ich habe gerade das Buch von Jojo Moyes ,, Ein ganzes halbes Jahr`` gelesen. Ich fand das war ein sehr schönes aber auch ein sehr trauriges Buch. P.S. Bin gespannt was Ihr so schriebt. Jetzt wo die kalte Jahreszeit wieder losgeht. Lg

• Was backt ihr zu Weihnachten? :-)

Webi - - Sonstiges

Beitrag

Hallo zusammen, ich überleg schon jetzt, was ich Besonderes zu Weihnachten backen soll rotwerd.gif Was zaubert ihr denn so? eek.gif

• Weisheiten und Zitate

Webi - - Sonstiges

Beitrag

"Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst. " Konfuzius

• Kind 3, Karies?? Was tun???

Webi - - Kindergarten

Beitrag

Also vor ca. einem halben Jahr habe ich bei meinem fast Dreijährigen Kind oben an den Zähnen so eine weiße Veränderung entdeckt. Es sah aus wie Belag, aber es ließ sich nicht wegputzen. Ich hatte direkt die Vermutung das es sich um Karies handeln würde, aber mein Kinderarzt den ich daraufhin aufsuchte versicherte mir das es nichts schlimmes sei. Mittlerweile sind 8 Zähne von dem ganzen befallen und teilweise sind die "Flecken" hellbraun. Was soll ich machen? Im voraus danke für eure Erfahrungen.

• Kinderlaufrad

Webi - - Kleinkind

Beitrag

Ich finde die Idee auch sehr gut. Als Laufradanfänger hat mein Sohn (damals noch nicht 2) grade mal die Strecke zur Tagesmutter geschafft, 1,7 km. Nach und nach steigerte sich das dann. Schnell war er mit dem Teil aber von Anfang an. Ein rasanter Geschwindigkeits- und Reichweitensprung kam dann nochmal mit dem Umstieg auf das Puky LR XL. Mit 12 Zoll ud Luftreifen.

• Habe ich mein Kind falsch erzogen????

Webi - - Jugendliche

Beitrag

Hallo liebe Mama44, natürlich brauchst du mit deinem Sohn nicht zu kuscheln, er ist schon gross genug. Er zeigt auf eine andere Art und Weise, dass er dich lieb hat.

• Kreative Tricks für Eltern

Webi - - Kleinkind

Beitrag

So schick und praktisch. Danke Klara für den Link.

• Tagesmutter finden - aber wie?

Webi - - Kleinkind

Beitrag

Hallo! Ich hatte vor ca. 2 Jahren das Problem, dass meine alte Tagesmutter wegzog!Also musste ich mir eine neue suchen!Ich habe eine Zeitungsannonce gestartet und mir dann ganz in Ruhe jemand gutes genommen. Mit dem Jugendamt habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!Die meisten Tagesmützter wollen nur Geld verdienen!Eine hat gesagt, sie könne meinem Kind bei so einer schlechten Bezahlung kein Eis kaufen und den anderern Kindern schon. Das heißt, er müsste dann daneben stehen und zusehen!So viel zu…

• auch schon mitgemacht :))

• Vorstellung :))

Webi - - Vorstellung

Beitrag

Schönen Dank für's Willkommenheissen. Ich freue mich ein Teil eurer Community zu sein.

• Babyparty?

Webi - - Baby

Beitrag

Wenn das thematisierte Partys sind, dann warum nicht? Wir machen das immer.

• Vorstellung :))

Webi - - Vorstellung

Beitrag

Halli Hallo, ich bin Webi und komme aus München, bin verheiratet und habe 2 süsse Tochter. Würde mich sehr auf Erfahrungsaustausch freuen.