Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Klara, Bowling macht meinem Kleinen Spaß und ich habe auch nicht die zeit für ein weiteres Hobby. Ich bin Berufstätig und die meisten anderen Sportarten haben 2 mal die Woche Training. Das schaffe ich beim besten Willen nicht. Es ist doof aber das kann ich nicht ändern. Im Moment hab ich auch keine Kraft mehr. Ich rede und rede... ich erkläre es ihm aber es kommt nichts an. Seinen Frust lässt er immer an seiner Brille aus. In 2 Wochen beide kaputt. Ich werde irre. Auch in der Schule läuft …

• Wir kümmern uns bereits um einen Platz bei einem Psychologischen Dienst. Die Wartezeit eträgt allerdings 2-4 Monate. Aber das machen wir trotz allem. Zuhause sagt er wenn er was möchte. Also wenn es um Spielzeug geht. Wir gehen einmal die Woche zum Bowling im Verein, da der Große schon lange spielt und ich so nur einen Weg habe. Dort ist er ganz anders. Macht mit auch wenn er kaum was trifft. Keine Verweigerung etc. Es ist manchmal so widersprüchlich. Aber gut das ich nicht die einzige bin der e…

• Ich bin langsam echt ratlos. Ich fange mal von vorne an. Mein Sohn geht in die 1.Klasse der Grundschule. Seit Anfang der Schule haben wir immer wieder Probleme. In der Kita war es so das die Kinder nur mitmachen mussten wenn Sie wollten. Dies geht in dr Schule nicht ganz klar. Wenn er dann keine Lust hat weigert er sich oder bockt. Seit Anfang ist es besser geworden aber wenn wir einen Schritt vorwärts machen und es geht einige Zeit macht er wieder 2 Schritte zurück. Hatte letztens erst ein Elte…