Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja es gibt nen Vater (der is aber abkömmlich) daher hat mein Mann die Vaterrolle voll und ganz übernommen und das seit 2010 Adoption folgt bald (aber in Absprache mit meinem Sohn) mal schauen was bei der therapie noch so raus kommt. momentan sind viele einzel gespräche.

• jo, momentan auch in therapie wegen den erlebnissen bei meiner frau mutter..... ergotherapie beginnt jetzt leider erst im neuen jahr. hoffe das das dann was hilft. denn im heim war er auch bei der ergo und es hat leider nicht wirklich was genutzt

• Hallöchen, weiß gar net wo ich genau anfangen soll ohne zu weit aus zuholen. Hab in den ersten Jahren bei der Erziehung meines Sohnes vieles falsch gemacht, dann hab ich ihn damals (eigentlich nur für kurze zeit) zu meiner Mutter gegeben, diese hat ihn dann von mir fern gehalten, angeblich würd ich ihm nicht gut tun. nach 2 Jahren stellte sich leider aber raus, das sie Ihne schwer Körperlich und psychisch misshandelt hat, da ich 2 Jahre keinen Kontakt zu ihm bekommen habe kam er erst einmal in e…