Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 854.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schwägerin grenzt mich aus
sofia - - Großfamilie
BeitragManchmal kann es ja auch helfen, wenn man selbst einen Schritt auf die Person zu macht...
-
Alleinerziehend möglich???
sofia - - Alleinerziehend
BeitragHallo, ich würde diesen Schritt auch nicht überstürzen. Vielleicht ist auch eine Paar-Therapie eine Möglichkeit?
-
Schwägerin grenzt mich aus
sofia - - Großfamilie
BeitragIch sehe das ähnlich wie Klara: Das hilft nur reden und eine klare Ansage machen...
-
Kind in der Trotzphase
BeitragHallo, das Problem haben wir aktuell auch. Ich warte einfach ab, bis die Anfälle vorbei sind. Gestern dauerte das fast 45 Minuten... Danach wird der Kleine von mir auf dem Arm getröstet und dann spielen wir etwas zusammen...
-
Was gebt ihr mit in die Schule zu essen?
sofia - - Grundschule
BeitragJa, ich finde auch, dass man einem Kind noch keinen richtigen Tee geben sollte – ebenso wenig wie Kaffee...
-
Schreiendes Kind in der Kinderkrippe
sofia - - Vorstellung
BeitragStimmt, bekommt man da so schnell einen Ersatzplatz?
-
Vergiftung durch Laugenbrezel?
BeitragJetzt blicke ich nicht mehr durch...
-
Was tun bei 7-jährigem Bewegungsmuffel?
sofia - - Grundschule
BeitragMich würde interessieren, was die anderen Eltern hier im Forum als Belohnung anbieten...?
-
sofia - - Grundschule
BeitragWenn Kinder das natürlich überhaupt nicht möchten, soll man sie auch nicht zwingen. Bei uns klappt es eigentlich ganz gut, dass wenn ich Sachen mehrmals anbiete, unsere Kinder sie auch irgendwann probieren und dann gut finden. Aber das muss ja nicht überall so sein
-
sofia - - Vorstellung
BeitragWas ist denn aktuell noch passiert? Scheint ja nicht so eine tolle Einrichtung zu sein...
-
Impfen – was man wissen sollte
BeitragKann sein...
-
Sohn möchte sich freiwillig in eine Gefängnisszelle einschließen lassen was tun?
sofia - - Jugendliche
BeitragOk, ich lasse mich ja gerne belehren. Komisch finde ich die ganze Geschichte aber trotzdem...
-
sofia - - Vorstellung
BeitragBei uns hat die Eingewöhnung mit Unterbrechungen fast 14 Wochen gedauert – aber jetzt klappt es ganz fantastisch. Dran bleiben!
-
Druck
sofia - - Grundschule
BeitragDer Lehrer wird wohl seine Gründe dafür haben, schließlich sollten die Pädagogen doch wissen, wie sie Kindern am besten das schreiben beibringen. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Irgendwann darf er bestimmt wieder mit einem Füller schreiben.
-
Sohn möchte sich freiwillig in eine Gefängnisszelle einschließen lassen was tun?
sofia - - Jugendliche
BeitragEhrlich gesagt habe ich mich den gesamten Thread über gefragt, ob das eine ernsthafte Frage sein soll. Anscheinend nicht..
-
Impfen – was man wissen sollte
BeitragGenau, das Problem ist aber, dass ich nicht weiß, welcher Quelle ich glauben soll..
-
sofia - - Grundschule
BeitragIch denke, wenn man die Kinder von klein auf daran gewöhnt, dann trinken sie auch Früchtetees. Man kann ja auch einfach Wasser mitgeben. Unsere Kinder kriegen ohnehin nix anderes zu trinken.
-
Vergiftung durch Laugenbrezel?
Beitragach, das ist ja gu zu wissen! Vielen Dank! Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass das Aluminium von der Lauge kommt...