Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sohn Homosexuell?

Reisender - - Jugendliche

Beitrag

Wo ist das Problem? Ich lackiere mir auch regelmäßig die Nägel (mit einem speziellen Lack gegen Rissbildung). EVELIN 8in1 Total Action. Ist übrigen super!!! Solange sie nicht schwarz sind, würde ich mir keine Gedanken machen..... Wie Dani schon schreibt, experimentieren muss sein. Und wenn schon, ein bisschen Bi schadet nie

• Bei mir geht das ganz einfach: Es gibt nur eine Antwort, wenn man mich gscheit anspricht.

• Zitat von Dani: „Wer weiß, vielleicht kommt es nun doch ein bisschen mehr bei der Mutter an, was läuft... Ich hoffe es jedenfalls - für den Jungen und für sie selbst! “ Nein, sie geht jetzt wieder fast regelmäßig zur Arbeit und hält sich auch von ihm fern. Meinte nur: "... der Vater soll sich drum kümmern..."

• Mal was neues für die Runde Dank der Coroazeit, musste meine Lebensgefährtin ja nun auch öfters zu Hause bleiben, solange keine wichtigen Versuche im Labor anstanden. In dieser Zeit hat sie gut mitbekommen, was ihr Sohn so macht: Um 13:00 aufwachen, um 15:00 Mittagessen um 17:00 das Haus verlassen, irgendwann Nachts nach Hause kommen oder bis 02:00 TV gucken und natürlich wenn immer es geht, seine Filme auf dem Smartphone gucken. In der Zeit kamen natürlich wieder unzählige Briefe aus der Schule…

• Erlauben oder nicht???

Beitrag

Ein 13 jähriger zu einer Parts mit 16+jährigen? Niemals!!!!!!

• Patchwork Teenager Hilfe

Reisender - - Junge Erwachsene

Beitrag

Zitat von Sie34: „ Und jetzt... Bin ich entsetzt. Wir hatten die komplette Etage vor 9 Monaten renoviert. Völlig. Der Junge hat ein nigelnagelneues Zimmer bekommen. In dem mein Partner (sein Vater) schon zig mal war, über den Zustand nichts "besorgniserregendes" berichtete. Er sprach von leeren Getränkeflaschen und leeren Chipstüten. Nun war ich drin. Die Couch sieht aus wie nach 20 Jahren in einem Jugendzentrum, es gibt keinen Millimeter ohne Schmutz und Krümel und an den "frisch" gestrichenen …

• Rechte der Kinder/ Kinderrechte

Beitrag

Zitat von Gilfy: „Noch ein spannendes Thema! Durch meinen Sohn komme ich darauf! Er ist 13 Jahre alt, geht in die 7 Klasse einer Realschule und hat dort unter anderem das Fach Politik. In diesem Fach nehmen sie gerade die Kinderrechte durch. Unter anderem hat der Lehrer ihnen erzählt das die Kinder in diesem Alter ein bis zwei mal pro Woche Energie Getränke trinken dürfen, das schadet ihnen nicht. Er hat ihnen auch erzählt das Kinder ab 12 Jahre alkoholfreies Bier trinken dürfen. “ Genau das gle…

• Wenn ich mich mal einmischen darf... Bei uns läuft das anders. Ein kurzes Telefonat mit dem Kommissar für Jugendstraftaten anrufen, das Problem schildern. Dann suchen sie ihn mit Handy-Ortung, nehmen ihn mit und bringen ihn nach Hause. Was dass passiert bleibt hinter geschlossener Tür.

• Corona...

Reisender - - Kinderkrankheiten

Beitrag

Ja, Du hast ja recht. Alle sagen mir ich soll mich raushalten (ist ja nicht mein Kind), aber es fällt mir halt sehr schwer zuzusehen, was aus ihm wird...

• Corona...

Beitrag

Wenn ich das machen würde, hätte totalen Stress mit seiner Mutter. Das schenke ich mir lieber Sie sagt ja immer: Lass ihn doch, er ist mein Baby, es soll ihm doch gut gehen.

• Corona...

Beitrag

Mal zum Thema Corona und Schule Was macht ihr, wenn euer Kind, welches ja aktuell nicht in die Schule darf, zu Hause nicht lernen will, geschweige denn das durch die Lehrer über das IN verteilte Lehrmaterial nicht benutzen will? Unser 15 jährige will zu Hause nichts lernen, da er sagt das dazu die Schule da ist. Jetzt ist er zu Haus und will daher nichts machen. Also nur 10...17 Stunden am Computer spielen PS: Ich bin gespannt, was passiert, wen er nach 2,3 oder x Wochen zurück zur Schule muss u…

• Corona...

Beitrag

Bei uns in München ist alle prima. Biergärten sind voll, tolles Wetter, so kann es weitergehen.

• Corona...

Beitrag

Alles Bullshit. Wie bei jeder ansteckenden Krankheit, Abstand halten und auf die Hygiene achten. Mehr nicht!!! Sobald es über 15°C wird, ist eh alles vorbei

• @Dani das passt alles so. Sie kümmert sich ja auch nicht so richtig um ihn und außerdem will er ja auch keinen haben der ihn bevormundet. Daher passt alles

• So, nachdem ich nun 5 Wochen auf Reha war und somit Abstand zu dem ganzen Desaster hatte, muss ich sagen dass ich versuchen muss durchzuhalten. So lange war mein Blutdruck nicht mehr im "Normalbereich" . Zum Glück hatte ich sehr viele psychologische Gespräche während der Reha und das Ergebnis war immer gleich. Ich muss/soll Abstand von dem Bengel halten. Es ist nicht mein Kind und es muss mir egal sein was aus ihm wird. Somit werde ich ihm so gut es geht aus dem Weg gehen. Denn wenn ich ihn nich…

• Hallo Marlmo05, Du hast es doch gut und hast Hilfe vom Jugendamt bekommen. Ich habe ähnliche (viel schlimmere Probleme) und werde im stich gelassen.... Nun direkt zu deinem Thema, da ich gerade aus einer 5 wöchigen Reha komme, da mich (mein) Thema psychisch fertig gemacht hat. Halte dagegen und zeige wer der Herr/Frau im Haus ist. Du bis die Mutter (Erwachsene), dein Kind ist ein Kind und hat zu gehorchen! So habe ich es jetzt 5 Wochen lang gehört, gelernt und verinnerlicht.

• Ja die virtuelle Welt Anfang Januar hat er 1,5 Wochen blau gemacht und heute geht er auch wieder nicht zur Schule, da er "zu starke Kopfschmerzen" hat.... Red Bull und Dolormin Extra scheinen aber zum Spielen bestens geeignet zu sein Ich denke einfach nur, dass er die ganzen Arbeiten nicht mitschreiben möchte, die gerade anstehen.

• Ok, dann wird es weiter Stress geben, denn das lasse ich nicht zu. Ich will es nicht und meine Mitmenschen wollen es auch nicht, oder magst Du solche Bemerkungen: Vom Nachbarn: Hat das Kind keine gscheite Kleidung Vom Rektor in der Schule: Mir dreht sich der Magen um wenn ich ihn morgens ankommen sehe Psychologe: Lassen sie es nicht zu das er so etwas macht. Von Freunden: Sagt die Mutter nichts dagegen?

• Hallo Dani, sehr gute Frage. Nein, ich war nie anders. Da haben meine Eltern auch drauf geachtet. Auch war ich als Jugendlicher (freiwillig) in einer Benimmschule, da mir das sehr viel Spaß bereitet hat. Wie deckt man den Tisch (mit mehr als 2 Bestecken ;-), wie isst und trinkt man, wie bedient man, wie gibt man sich, usw. usw. Mir ist sein Aussehen sehr wichtig, da meine Freunde und meine Kollegen sich abwenden und ich mich für ihn schäme. Zum "boys-day" o.ä. kann ich ihn nicht mitnehmen, gesch…

• Helfen eure Kinder im Haushalt mit?

Reisender - - Haushalt

Beitrag

Meine Tochter mach alles was man ihr sagt. Der Sohn meiner Lebenspartnerin macht nichts, da Kinderarbeit verboten ist in Deutschland!!