Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Julia.Stumpe -

Hat eine Antwort im Thema Krise als Chance? verfasst.

Beitrag
    Wenn ich etwas positives aus der aktuellen Situation ziehen sollte, dann wäre das auf jeden Fall, dass in meiner Firma "Homeoffice" kein Fremdwort mehr ist und dass der starke Zusammenhalt der Gemeinschaft in meinem Heimatdorf zu sehen ist. Ältere…
  • studentinsozial -

Hat das Thema Hallo aus Ludwigsburg gestartet.

Thema
    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anna-Lena Harsch, ich bin Studentin derSozialen Arbeit an der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg. Für meineBachelorarbeit unter dem Titel „Kinder, Natur und Tiere. Natur alsErfahrungsraum in der Kinder- und…
  • Dani -

Hat eine Antwort im Thema In wenigen Wochen ist..... verfasst.

Beitrag
    Mein Sohn hat mich heute auch erinnert, dass Weihnachten nicht mehr weit ist. :D Kommt mir total irreal vor, bei uns hat es heute 20 Grad bei Föhnwetter... --- In Bezug auf Geschenke ist es bei uns recht einfach. Die Kinder sind mit wenig zufrieden. :D
  • Gilfy -

Hat das Thema In wenigen Wochen ist..... gestartet.

Thema
    Es wieder soweit, Weihnachten! Habt ihr schon Ideen oder gar Geschenke besorgt für eure Kids? Ich tue mich in diesem Jahr schwer damit. Mein 13 jähriger wünscht sich ein E Scooter, Drift Card und solche Dinge die wir nicht befürworten. Er hat…
  • Gilfy -

Hat eine Antwort im Thema Vater einer dreijährigen Tochter verfasst.

Beitrag
    Herzlich willkommen Was habt ihr denn manchmal für Schwierigkeiten mit der Kleinen?
  • Gilfy -

Hat eine Antwort im Thema Was ihr euch von eurem Partner am meisten wünscht verfasst.

Beitrag