Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mein mann und ich wissen nicht was wir tun sollen?

100

Dani

ständige Beschwerden aus der Schule

67

Dani

Wie bekomme ich mein Speck runter in kurzer Zeit?

8

Dani

Sohn wird ständig von anderem Kind angegangen

3

Dani

Frühling in den Startlöchern

3

Gilfy

Letzte Aktivitäten

• Dani -

Hat eine Antwort im Thema Mein mann und ich wissen nicht was wir tun sollen? verfasst.

Beitrag
    Hallo! :) Hm, dass das bockige, trotzige Verhalten bleibt und da so gar kein Entgegenkommen von seiner Seite ist, stimmt mich traurig. Vor allem, weil ich dich als sehr engagiert und entgegenkommend erlebe. Da hat dein Sohn eigentlich großes Glück. Aus…
  • Dani -

Hat eine Antwort im Thema ständige Beschwerden aus der Schule verfasst.

Beitrag
    Ja, blöderweise zieht sowas die Kinder ab einem gewissen Alter halt auch an... Ich finde auch, dass man da ganz fest gegensteuern muss und auch nicht "vergessen" darf, seinem Kind Umgangsformen, Regeln und Werte mitzugeben! :)
  • Mama123 -

Hat eine Antwort im Thema Mein mann und ich wissen nicht was wir tun sollen? verfasst.

Beitrag
    guten Abend liebe dani vielen Dank für ihren lieben Zuspruch. So der Tag ist langsam zu Ende und war doch wahnsinnig anstrengend. Unsere kleine Maus war heute sehr quengelig und unruhig. Mein Sohn hatte vorhin gefragt ob er denn seinen "kumpel" besuchen…
  • Single Parent -

Beitrag
    Ich würde sagen, das ist abhängig von der Tagesform. Manchmal kann er es wunderbar ignorieren und manchmal steigert er sich ganz heftig da rein. Das gute ist, dass die Klasse klein ist, die Lehrer einen guten Überblick haben und ihre "Pappenheimer"…
  • Dani -

Hat eine Antwort im Thema Wie bekomme ich mein Speck runter in kurzer Zeit? verfasst.

Beitrag
    Hallo! :) Die Neigung zu Übergewicht steht nicht selten (auch) mit dem Stoffwechsel in Zusammenhang. Den gravierendsten Einfluss nehmen allerdings Ernährung und Bewegung. Dass du deine Ernährungsweise schon so optimieren konntest, ist fein! :) Schau…
  • Dani -

Beitrag
    Hallo Marina! :) Ich denke morgen ganz fest an euch! Ihr könnt die Sache tatsächlich nur auf euch zukommen lassen. Als Mutter agierst du bisher wirklich vorbildhaft. Das meiste liegt leider nicht in deinem Einflussbereich, sondern an deinem Sohn. Ihm…
  • Mama123 -

Beitrag
    Hallo dani, Puh morgen ist der Tag der Entlassung. Morgen gegen mittag werden mein und ich zu ihn fahren.. bin ehrlich gesagt sehr nervös und mache mir viel Gedanken wie es denn dann zuhause wird. Gleichzeitg habe ich sehr Angst und bin verunsichert,…
  • Lumaraa84 -

Hat eine Antwort im Thema Wie bekomme ich mein Speck runter in kurzer Zeit? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Dani: „Hallo! :) Aber das, was du im Hinblick auf deine Ernährung beschreibst (Vollkorn, Obst, Gemüse, keine Softdrinks, kein Fastfood, wenig Fleisch,...) klingt doch hervorragend?! Woher kommt denn dann das Übergewicht? Und welche…
  • Dani -

Beitrag
    Ach, das freut mich! :) Freunde und ein gutes Auskommen mit den Lehrern sind eine gute Grundvorraussetzung! :) (Ja, der Ton, den Kinder tw. untereinander haben, schreckt mich auch manchmal :( Wie geht es deinem Sohn damit? Kann der das eher ignorieren oder…
  • Dani -

Beitrag
    Zu den körperlichen Baustellen (Füße): Bist du bei einem Orthopäden in Behandlung? Einlagen und Physiotherapie? :)