Ich bitte um Rat.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bitte um Rat.

      Neu

      Hallo ihr lieben. Ich erkläre nun mal meine Situation, 1 .Tag vor dem Eisprung spät Abend habe ich GV gehabt mit meinem Partner . Nächsten Tag spürte ich wie jedesmal mein Eisprung. Nach dem Tag des Eisprung , hab ich so ganz leichtes Ziehen ,mal links mal rechts . Angenehmes ziehen im Unterleib . Bis heute noch und ich müsste meine Regel in 4 Tagen bekommen. Mein Unterleib ,ist komisch .Hatte ich noch nie . Jeden Tag merke ich , irgendwas ist komisch . Hmm ... Hatte das jemand von euch ? Achso und vor 3 Tagen hat meine linke Brust extrem gejuckt. Ich weiß auch nicht .... wer hat ähnliche Erfahrungen ??? LG
      :)
    • Neu

      dankeschön, ja die sind schon unterwegs die Test ! Aber och möchte mal gerne wissen , ob jemand genauso gefühlt hat wie ich . Das ist meine frage , wieso wird denn das nicht beantwortet. Mir das ich zum Arzt gehen soll ?? Ja weiß ich , Meine frage ist wer das schon mal so hatte ???...... dann Test kaufen , hab ich ,ist unterwegs ! Aber nicht meine eigentliche Frage , ob es Frauen gibt die evtl das gleiche gefühlt haben . Danke !