Schwanger?

  • Hallo
    Ich weiß nicht ob das hier rein gehört oder das Forum auch dafür ist.


    Ich hab nicht das Gefühl das ich schwanger bin.
    aber Mein Freund der macht sich nen riesen Kopf darüber ..
    mein Zyklus beläuft sich immer zwischen 26 und 30 tagen
    nur ich war jetzt 2 Wochen bei meinem freund und hatte am 29.07.16
    meine tage die waren aber so schwach wie noch nie
    die Periode war anfangs rosa und ging nur 4 Tage lang ..und zum ende hin wurde sie dunkelrot bis Bräunlich.
    aber ich hatte schmerzen ohne ende das nicht mal meine Tabletten geholfen haben,die sonst IMMER helfen (ich nehme 2 Dolormin für frauen)
    und nun hab ich seid 1 Woche Kopfschmerzen habe eine IBU 600 genommen und die hat nicht geholfen
    mir ist ab un an schlecht ... morgens garnicht aber über den tag über mal .. un ab un zu hab ich ein ziehen im unterleib mal rechts mal links ganz kurz und manchmal im vorder bauch ... und manchmal muss ich mehr aufs klo als sonst aber das hab ich au öfters schon vorher mal aber ich mein jede frau kennt ja ihren körper und ich hab an un an das auch ohne das ich schwanger bin ..
    ich habe weder schmerzen in der Brust oder sonst was nur das ... und ab un an is mir mal schlecht aber das hat alles nichts zu heißen ....
    ich sagte meinem Freund er soll mir ein test besorgen un ich mach ihn.. aber er will ihn nicht kaufen ;D ( er schämt sich) un ich habe gesagt ich gebe kein Geld dafür aus weil ich eh weiß das Nichts ist ... weil ich die kopfschmerzen öfter mal habe und das picken im unterleib au ab un zu habe.


    un er macht sich jetzt total verrückt ...


    ich frag mich halt nur wegen der Blutung da ich sie noch Nie rosa hatte und schwach und ich weiß auch nicht ob eine Einnistungsblutung genau an dem gezählten tag kommt wo eig die Periode beginnt ..
    vill weiß jemand ja was geschweige den hatte das auch und war doch schwanger ...
    vill schafft er es doch das ich mir den test kaufe und ich ihm beweiße das da dann steht "nicht schwanger" ...
    mich würde es nicht stören wenn ich schwanger wäre oder nicht .. aber er, er will halt noch nicht da noch sein leben genießen möchte ( wir sind 20 bzw er wird 21)


    Mfg Franzi

  • Herzlich willkommen
    Eigentlich verstehe ich dich und das was du schreibst nicht wirklich!
    Warum soll er einen Test kaufen, gehe doch einfach zum Frauenarzt. Der sagt dir genau was los ist oder eben nicht und er kann dir alle Fragen beantworten. Wenn dein Freund sein Leben genießen will und keine Kinder haben möchte, sollte er verhüten oder auf sex verzichten.

  • Ich würde dir auch raten, zur Frauenärztin zu gehen. Auch wenn es vielleicht keine Schwangerschaft ist, kann sie dir vielleicht Tipps geben oder dir eine andere Pille verschreiben, denn es gibt welche, bei denen man weniger Schmerzen hat. Das kostet nichts und auch dein Freund ist dann vielleicht beruhigt.

  • Ich Nehme ja keine Pille (weil ich vergesse die immer)
    un wenn wir sex haben haben wir mal mit kondom und mal ohne aber er kommt nicht in mir.


    er denkt ja das man durch lust tropfen schwanger werden kann .. nur über steht das man nicht davon schwanger wird ..

  • Hallo Franzi, da wäre ich vorsichtig, sowas geht schneller als man manchmal denkt und deine Frauenärztin wird dir erklären können, warum die letzte Periode andersvwar. Wenn der Termin noch hinnist, dann macht doch einfach mal solch einen Test, drücke euch die Daumen!


    VG

  • Hallo Franzi, ich rate dir ebenfalls, schnell einen Termin bei deinem/ deiner Frauenarzt/ -ärztin zu vereinbaren. Dann kannst du abklären lassen, was los ist und damit meine ich nicht nur eine evtl. Schwangerschaft, sondern auch deine Beschwerden mit dem Ziehen und denn Kopfschmerzen. Ausserdem kannst du dir dort auch Tipps und Expertenrat zum Thema Verhütung geben lassen....denn das, was du hier beschreibst ist keine sichere Verhütung! Und dein Freund hat übrigens Recht, dass man auch über den so genannten Lusttropfen schwanger werden kann. Es gibt auch für"vergessliche" Menschen sichere Verhütungsmethoden. Lasse dich beraten. Alles Gute. Klara

  • also ich habe noch keinen test gemacht .. den muss ich montag aber holen ... da am freitag bei rossmann keiner mehr war ... ich bin heute bei dem 37. Tag wo eig meine periode zu sehen lassen sollte .. ich habe zwar unterleibschmerzen aber keine periode ...

  • nee, ist nicht seltsam, sondern normal. Da sie sich selbst Stress macht mit dem ob schwanger oder nicht, kann es svhon mal passieren, das ihre Tage später kommen als sie es eigentlich sollten. Das liegt am Stress. Sie wird sehen, in ein paar Tagen wird sie ihre Tage haben. Davon gehe ich jedenfalls aus.

  • Hallo Franzi,


    ich würde Dir dringend raten, zu deinem/ deiner Frauenarzt/-ärztin zu gehen!
    Hier kann zuverlässig getestet werden, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht.


    Da deine Periode schon so lange überfällig ist, solltest du dringend diesen Schritt zum Arzt gehen: Dir bringt diese Vermeidungsstrategie rein gar nichts, im Gegenteil, sie erhöht nur dein Stresslevel.
    Sollte doch keine Schwangerschaft vorliegen, so kannst du dich dort auch über zuverlässige Verhütungsmethoden beraten lassen - was ich dir ebenfalls dringend empfehle.


    Ich wünsche dir alles Gute!


    Klara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!