Sprachentwicklung bei Kleinkindern - Science

  • Liebe Eltern,


    im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz beschäftige ich mich damit, wie Eltern ihren Kindern vorlesen. Wenn Ihr Kind zwischen 18 und 30 Monaten alt ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie einige kurze Fragen beantworten.


    Für die Teilnahme benötigen Sie lediglich ca. 10 Minuten Zeit, eine gute WLAN-Verbindung und ein Smartphone/Tablet oder einen Computer/Laptop.


    Unter allen Studienteilnehmern werden 2 online einlösbare Gutscheine im Wert von je 10 € verlost. Außerdem haben Sie die einmalige Möglichkeit, mithilfe einer wissenschaftlich erstellten App zu testen, wie gut Ihr Kind im Vergleich zu anderen Kindern sprechen kann. Diese App können Sie auch nach der Teilnahme weiterverwenden und so den Entwicklungsverlauf Ihres Kindes verfolgen!
    Die Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall und macht hoffentlich auch ein bisschen Spaß :)

    Hier geht’s zum Fragebogen, alles Weitere wird dort erklärt:
    https://www.soscisurvey.de/sprache1830/

    Gerne dürfen Sie den Link zum Fragebogen auch an Freunde und Bekannte weiterleiten, deren Kind ebenfalls zwischen 18 und 30 Monaten alt ist.
    Ich freue mich sehr über Ihre Teilnahme und hoffe, Sie haben viel Freude an der App!




    ** Diese Studie dient keinerlei kommerziellen Zwecken. Nach Beendigung der Umfrage besteht die Möglichkeit, über die Ergebnisse der Studie informiert zu werden **

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!