Heimweh????

  • Hi Manuela, ist das wirklich so , das die Kinder Oma und Opa scheinbar lieber mögen? Es sind unsere ersten Enkel und auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Ich dachte das es an dem anderen Umgang mit ihnen liegt. Ich zum Beispiel spreche sehr viel mit ihnen, vor allem mit dem älteren, lasse ihn mit helfen Sachen weg bringen, Waschmaschine füllen, drücke ihm auch mal einen Lappen in die Hand und so, ich binde ihn mit ein. Spielen und toben tun wir natürlich auch und richtig viel kuscheln.


    Ich hoffe das meine Tochter von meinem / unserem Umgang mit den beiden, etwas übernimmt und es so weiter machen wird,denn dadurch sind die Kinder ruhiger und nicht so unausgeglichen.


    Gestern haben wir die erste Fuhre in die Wohnung gebracht und heute geht es weiter. Morgen dann den Rest und Sonntag geht es dann ans aufbauen. So ist es jedenfalls geplant, hoffentlich klappt es alles!


    Danke schön :)

  • Auf jeden Fall ist der Umzug geschafft, es war aber doch ein großes Durcheinander. Heute fährt mein Mann nach der Arbeit noch einmal hin um ihre Küche fertig zu machen.
    Das war die Feiertage so ruhig hier, das es uns doch schnell aufgefallen ist, da merkt man doch erst, was man vor dem Aufnehmen meiner Tochter und Kinder hatte! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!