Schnipp, schnapp, Haare ab - aber wer?

  • Hallo,
    sagt mal bitte, wie ihr das mit den Frisuren eurer Kleinen macht? Sicher wird es zwischen Jungen und Maedchen Unterschiede geben, aber schneidet ihr selbst oder geht ihr zum Friseur? Und wenn ja, schon immer? Gibt's da Rabatte für kleine Koepfe und sitzen die da ueberhaupt still?


    Wenn ihr zu Hause selbst Hand anlegt, wie macht ihr das? Scheere, Kamm und Augenmaß oder den berühmten Topf drauf ;-p ? Es gab früher im TV auch immer Werbung für solche Rasieraufsaetze unterschiedlicher Laengen die irgendwie mit dem Staubsauger gekoppelt waren - auch witzig, hat das mal einer probiert?


    Wir schneiden per Hand selbst, aber gerade am Ponny ist es echt tricky...


    VG

  • Ich habe auch eine Weile selbst geschnitten. Jetzt kürze ich nur mal zwischendurch den Pony, um nicht ständig Geld für den Friseur ausgeben zu müssen. Bei Mädchen geht es, finde ich, ganz gut. Bei Jungs stelle ich mir das schon schwerer vor.


    Friseure bieten oft Kindertage an. Da kann man einfach vorbei kommen und zumindest bei uns ist dann extra eine besonders kinderfreundliche Kollegin da, die in "ihrer Ecke" nur Kinder frisiert. Kostet so 8 - 9,-.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!