Wie macht ihr das im Urlaub?

  • Ich freue mich auch, dass die Kinder bald Ferien haben. Aber wir haben immer noch nichts gebucht.
    Zuerst hatten wir überlegt eine Kreuzfahrt zu machen. Aber das haben wir im Frühjahr schon gemacht.
    Mein Mann möchte gern Kanaren, ich möchte gern Mallorca und Dänemark ist auch noch eine Alternative. Unsere Tochter (11) will am liebsten zuhause bleiben und schon gar nicht fliegen und unser Sohn (12) möchte super gern fliegen. Der Große (21) fährt lieber allein mit seiner Freundin weg.
    Ich sehe schon, dass wir hier bleiben ;) Wäre für mich aber auch nicht wild, dann machen wir Tagesausflüge und genießen den Garten.

  • Na so kurzfristig noch eine Kreuzfahrt buchen dürfte schwer werden. Bei mir geht jetzt die ElternZeit zu Ende und ich bin noch froh, dass wir mit Kita Kind erst mal nicht von Ferien abhängig sind :) PS Dänemark würde ich alsKreuzfahrt im Sommer machen, gibt es glaube ich im Winter auch gar kein Angebot. Womit fahrt ihr denn immer so, @Lenili ?

  • Wir waren auf der Aida. Aber ich würde auch gern mal mit "Mein Schiff" fahren (ich war letztes Jahr mal auf Mein Schiff 5 aber nur für eine Nacht, hat mir gut gefallen) und irgendwann aber ohne Kinder würde ich gern die Hurtigruten fahren.
    Ja jetzt so kurzfristig ist eine Kreuzfahrt schwierig, ich denke, dass wir vielleicht in den nächsten Frühjahrsferien nochmal Aida fahren. Für die Kinder ist Aida echt ganz schön. Jetzt schwanken wir wie gesagt zwischen Mallorca und Fuerteventura und Ferienhaus Dänemark ist auch noch nicht vom Tisch. Oder wir bleiben eben hier. Mir ist inzwischen alles recht, schön kann man es sich überall machen, auch zuhause. :)

  • Ich stehe auch stinknormale Ferien in Ferienhäusern. Am besten noch in einem Nachbarland oder meinetwegen auch gern hierzulande, damit die Fahrt dorthin nicht so weit ist. Dänemark und Holland zum Beispiel. Oder in Deutschland finde ich die Nordseeinseln schön. Auf Föhr und Helgoland waren wir schon, im Harz und im Schwarzwald. Ist alles sehr schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!