Onlineumfrage Kindersicherheit im Netz

  • Guten Tag,
    mein Name ist Jana Maier und ich studiereSozialwissenschaftenan der Leibniz Universität Hannover. Im Rahmen eines Seminars führen wir eine Umfrage über Kindersicherheit im Internetdurch. Dabei suchen wir Eltern, die mindestens ein Kind mit Zugang zum Internet haben. Die Teilnahme ist freiwillig,erfolgt anonymund dauert ungefähr 15 Minuten. Außerdem verlosen wir 3 Amazon Gutscheine im Wert von 20€ als Dankeschön für die Teilnahme. Bei Interesse werden Sie mit dem folgenden Link direkt zur Umfrage weitergeleitet:
    https://qfreeaccountssjc1.az1.…e/form/SV_1zf6w1C00IURkCp
    Wenn Sie weitere Eltern kennen, die an der Umfrage teilnehmen möchten, können Sie den Link sehr gerne weiterleiten.
    Vielen Dank für Ihre Zeit und ich würde mich über Ihre Teilnahme freuen!
    Jana Maier

  • Hii :)
    Ich hab ihn in verschiedenen Unterthemen veröffentlicht, da die Umfrage zum Beispiel nicht nur Eltern mit Kleinkindern, sondern auch mit Kindern über 18 Jahren betrifft und ich sichergehen wollte, dass der Beitrag alle Eltern erreicht.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!