Hilfe und Rat

  • Habe ein kompliziertes Familien Problem


    Ich bin vor ca 2 Monate aus dem Schwarzwald nach Bremen gezogen zsm mit meiner 6monate alten Tochter und meiner Freundin ( Grund dafür: bin Soldat in Bremen stationiert) der Umzug war ein großer Aufwand und teuer. Wohnen jetzt provisorisch bei meiner Mutter ( 3zimmer Wohnung und zu klein)


    Bis vor 4 Tagen lief alles super. Als ich mich mit meiner Familie nach Dienst in der Stadt treffen wollte, (unter der Woche schlafe ich in der Kaserne) erzählte mir meine Freundin von einem Streit : meine Mutter. Mein Stiefvater und meine Freundin wollte los in die stadt. Mutter wollte zu einem Friseur (Haar Verlängerungen machen) mein Stiefvater sagte dazu er habe keine Lust so lange zu warten. Daraufhin war Mama beleidigt und ging stattdessen wieder nach Hause. Freundin ist trotzdem in die stadt mit meinem Stiefvater zsm (wollte Streitereien mit Mama aus dem weg gehen) Mama war der Meinung mein Stiefvater solle zu ihr halten und ihr nachlaufen anstatt mit meiner Freundin in die stadt zu gehen.................
    ##ich weiß das ist wirklich lächerlich ##


    Später kamen wir alle wieder nach Hause. Mama war immernoch beleidigt. Am nächsten Morgen hörte ich einen lautstarken Streit zwischen meiner Mutter und Stiefvater. Woraufhin Er für den Rest des Tages zu einem Kumpel ging. Dann fing meine Mutter Streit mit meiner Freundin an. Beschimpfte sie als s.c.h. Lampe und das sie sich an meinem Stiefvater ranschmeissen würde. Der Streit eskalierte so sehr das ich eingreifen musste und wir uns zsm mit unserer Tochter ins Schlafzimmer eingeschlossen haben.... Bei jedem Versuch vernünftig mit Mama zu reden endete es mit völlig Niveau losen Beschimpfungen meiner Mutter.