Suche Eltern fuer Onlinestudie

  • Liebe alle,
    im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Pädagogisch-Psychologische Lehr- und Lernforschung (IPL) der CAU zu Kiel führe ich derzeit eine wissenschaftliche Studie zu der Frage durch, wie Eltern die schulischen Fähigkeiten und die Persönlichkeit ihrer Kinder wahrnehmen.


    Dazu fehlen mir noch DRINGEND Elternteile mit zwei oder mehr Schulkindern, die Schulnoten für ihre Leistung in Deutsch und Mathe erhalten. Auch Teilen und weitersagen hilft mir enorm!


    Die Studie besteht aus einem Elternfragebogen sowie zwei Schülerfragebögen (Links: siehe unten). Die Bearbeitung des Elternfragebogens dauert etwa 10 Minuten, nur dieser ist noch für meine Arbeit relevant, bitte nehmt euch die Zeit und helft mir.


    Als Dankeschön für die Teilnahme an der Studie werden unter allen teilnehmenden Familien Geldpreise in Höhe von 1 x 50 Euro, 5 x 20 Euro und 10 x 10 Euro verlost. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, anschließend über die Ergebnisse der Studie informiert zu werden.


    Hier geht es zu den Fragebögen:
    http://studie.psychpaed.uni-kiel.de/familienstudie/


    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Eure Diplosaurier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!