Studie im Bezug auf Erziehung und Videospiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Studie im Bezug auf Erziehung und Videospiele

Hallo liebe Eltern,

Im Zuge meines Bachelor Studiums führe ich eine Evaluation zu meinem Bachelorthema durch. Dafür brauche ich dringend eure Unterstützung bei der Evaluierung meiner praktischen Bachelorarbeit. Zu dieser Arbeit gehört eine Webseite mit Informationen über Videospiele. Diese Informationen sollen dabei helfen, das Videospielverhalten eurer Kinder besser zu verstehen. Um die Wissensvermittlung sowie das Design der Webseite verbessern zu können, möchte ich anhand dieser Umfrage um eure Meinung bitten. Um die Umfrage beantworten zu können bitte ich euch zuerst meine Webseite anzusehen.

Mit eurer Teilnahme leistet ihr einen wertvollen Beitrag zu der Umsetzung meiner Bachelorarbeit. Die Daten werden natürlich anonym und vertraulich behandelt und dienen ausschließlich zum oben angeführtenZweck.

Danke für eure Unterstützung und das Interesse an der Umfrage teilzunehmen. Falls ihr möchtet könnt ihr den Umfragelink auch ruhig weiterleiten würde mich sehr freuen. :)

Hier der Link zur Umfrage: forms.gle/RkCo8GYTY8Kf4BXB8

Der Link zur Webseite ist in der Umfrage.

Liebe Grüße und nochmals danke für die Unterstützung :)

Nadine :)