jugendliche Studienteilnehmerinnen gesucht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jugendliche Studienteilnehmerinnen gesucht!!!

      Ich heiße Anaïs, bin 23 Jahre alt, studiere Psychologie an der Uni Heidelberg und bin auf der Suche nach Mädchen im Alter von 12-16 Jahren, die in meiner Abschluss-Umfrage mitmachen.
      Es geht dabei um Instagram & Persönlichkeit, also eigentlich ein sehr spannendes Thema.
      Leider ist es sehr schwierig, Teilnehmerinnen in dem Alter zu finden...
      Wenn ihr also Schwestern, Cousinen, Töchter, Nachbarinnen oder Freundinnen habt und kennt, die in dem Alter sind und gerne an einer kurzen Umfrage mitmachen würden – dann wäre ich euch unendlich dankbar und würde mich riesig freuen, wenn ihr Ihnen meine Online-Studie zuschicken könntet! ES SOLLTEN ABER WIRKLICH NUR MÄDCHEN IN DIESEM ALTER DIE STUDIE BEARBEITEN, sonst werden die Daten verfälscht 8|

      Die Antworten werden anonym gegeben, es dauert nur 15 Minuten und außerdem gibt‘s als Dankeschön einen ASOS-Gutschein zu gewinnen!

      Der Link wäre: soscisurvey.de/Insta-Studie/ und das Passwort: INSTA2019


      Wenn ihr Fragen habt, her damit & ich hoffe, ihr seid mir nicht böse für den kleinen Spam für diesen guten Zweck :P
      Ich freu mich riesig, wenn ihr reinschaut oder den Link weitergebt & Liebe Grüße, Anaïs