Kann Tanzen den Charakter stärken? Befragung Jugendlicher zu Tanzen und Humor

  • Hallo in die Runde!
    ich tanze selber richtig gerne und auch schon lange und frage mich seit langem, ob Tanzen den Charakter stärken kann. Deshalb erforsche ich gerade an der Uni Halle im Rahmen meiner Masterarbeit den Zusammenhang von Tanzen und Humor. Für meine Befragung suche ich noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von 14-18. Dafür ist eure Unterstützung gefragt!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle mitmachen!


    TeilnehmerInnen gesucht für eine Online-Befragung zu Tanzen und Humor für eine Abschlussarbeit an der Uni Halle – Interessant für alle 14-18 jährigen Tänzerinnen und Tänzer! Die Beantwortung ist anonym und dauert nur 20-30 Minuten.


    Unter den Teilnehmenden werden 2x2 Kinokarten verlost!


    https://www.soscisurvey.de/humorundtanzen/



    Vielen Dank fürs Teilen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bitte teilen Sie den Link s.o. an so viele Jugendliche wie möglich, gerne auch über Twitter, Instagram und Facebook und über E-Mail Verteiler!
    Es geht darum zu schauen, wie wichtig Freizeitaktivitäten (z.B. Tanzen) für einen gesunden und sozialen Umgang mit Lachen und Humor sind. Damit die Studie repräsentativ ist, sollten so viele Jugendliche wie möglich teilnehmen. Vielen Dank für die wichtige Unterstützung!


    Herzliche Grüße
    Charlotte von der Universität Halle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!