Neues Hobby - ja oder nein?

  • Jahrestag von diesem Beitrag ;)...
    Ich schreibe, wie ich soeben nachgeschaut habe, die 40. Antwort zu "Neues Hobby- ja oder nein?" ... und den 1. Beitrag auf Seite 3... ;)...


    Liebe Marina,
    vielleicht ist der nahende Jahrestag auch für Sie ein Anlass noch mal auf die schönen Erlebnisse zurück zu blicken.
    Vielleicht haben Sie Lust uns teilhaben zu lassen.


    Ich nehme ihn als Anlass, um Ihnen "DANKE" zu sagen. Mir hat es große Freude bereitet, daran teilzuhaben, was Sie aus Ihrer eingangs gestellten Frage an Ideen entwickelt haben und wie engagiert und kreativ Sie sich für die Interessen von Kindern einsetzen.


    Danke für all Ihre interessanten Beiträge, kreativen Anregungen, Ihre reflektierte, motivierte und motivierende Art-
    Es ist einfach schön, interessierte Eltern wie Sie in unserem Forum zu haben.


    Herzlichen Dank und sehr gerne auf immer Wiederlesen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3.650 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!