Unterstützung während Corona

  • Es ist ja schön das sie sich Gedanken über mehr Unterstützung während der Home Office machen, aber es gibt auch Kinder/ Schüler die nicht mehr in der Grundschule sind und denen geht es genauso schlecht wie den Grundschülern. Also, warum findet ihre Umfrage nur für Grundschüler statt?




    Überall dreht es sich immer nur um Kita Kinder und Grundschüler, das finde ich echt nicht ok denn auch Teenies gibt es und auch sie haben derzeit stark zu kämpfen und leiden sehr, werden aber irgendwie vergessen.

  • Es ist ja schön das sie sich Gedanken über mehr Unterstützung während der Home Office machen, aber es gibt auch Kinder/ Schüler die nicht mehr in der Grundschule sind und denen geht es genauso schlecht wie den Grundschülern. Also, warum findet ihre Umfrage nur für Grundschüler statt?




    Überall dreht es sich immer nur um Kita Kinder und Grundschüler, das finde ich echt nicht ok denn auch Teenies gibt es und auch sie haben derzeit stark zu kämpfen und leiden sehr, werden aber irgendwie vergessen.

    @Gilfy ich verstehe Ihr Anliegen. Jedoch studiere ich persönlich nicht in dem Feld des Sekundarbereichs und habe hierzu also einfach nicht das notwendige Fachwissen und muss mich auch im Rahmen meines Studienfaches bewegen womit ich an die Grundschule gebunden bin in der Untersuchung. Sicher gibt es jedoch auch viele Studien zu der Entwicklung an weiterführenden Schulen - hierzu kann ich ihnen das schulbarometer oder die Studie der Universität Frankfurt am Main empfehlen. Mit freundlichen Grüßen

  • Frage 10 werden viele nicht beantworten können. Hier wurden die Hausaufgaben an den meisten Schulen abgeschafft. Da passt weder "ja" noch "nein".


    Unfreiwillig habe ich an der Umfrage teilgenommen. Ich habe einfach etwas angegeben und auf "Weiter" geklickt, um anhand der Fragen feststellen zu können, ob ich an der Umfrage teilnehmen möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!