Freizeitgestaltung von Grundschulkindern während des Lockdowns

  • Liebe Familien,


    wir suchen für unsere Bachelorarbeit Familien mit Grundschulkindern, die sich 20 Minuten Zeit nehmen, um an einer anonymen Befragung teilzunehmen.


    Es geht um die Freizeitgestaltung von Grundschülern und ihren Familien während des Lockdowns.


    Ihr Erleben und Erfahrungen mit dieser Situation möchte wir gerne festhalten und brauchen dafür Ihre Unterstützung!


    Unter folgendem Link kommen Sie zum Fragebogen:
    https://lamapoll.de/ErlebenFreizeit/


    Weitere Informationen bietet unser Flyer.


    Vielen Dank und liebe Grüße,


    Lea Sander

  • "Mit der Teilnahme bietet sich Ihnen die einmalige Möglichkeit, Ihr Erleben zu reflektieren, das Positive daraus mitzunehmen und zu teilen."


    Einmalig finde ich diese Möglichkeit nun wirklich nicht. Ich kenne keinen Menschen, der sich während der Schulschließungen nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hat - und darüber ausgetauscht.


    Dass Umfragen stattfinden, finde ich in Ordnung - aber sie finden doch letztlich statt, um Studenten zu helfen - und nicht um in einmaliger Weise davon zu profitieren.

  • Aber so klingt es zumindest gut :D.


    Aber ausgetauscht haben wir uns wohl alle zu Genüge darüber. Eigentlich war es in vielen Gesprächen sogar gefühlt das Hauptthema.
    Wohl denen, die in der Zeit einen Garten hatten, am besten mit Trampolin und Schaukel etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!