Ausdauer...

  • oh man, ich muss es nun einfach mal los werden!
    Wenn mein Sohn etwas will , aber nicht bekommt, dann hat er eine Ausdauer zu jaulen und quarken, das ist echt nicht mehr normal und schön.
    Ich war mit ihm vor zwei Tagen Schule kaufen, eigentlich sollten es nur Badeschuhe für den Urlaub werden, da habe ich aber noch reduzierte Strassenschuhe gefunden, die ihm gefielen und auch passen. Ok , dacht ich mir, die packe ich bis zum Urlaub weg und er kann die dann zur Abreise anziehen. Das macht Sinn, da seine anderen total schmutzig sind.
    Gestern habe ich ihm dann noch Tshirts gekauft.
    Gestern Abend meinte Luca mit seinen alten Stressenschuhe sein Rad zu putzen, mit Gartenschlauch, Waaser und co. Nun sind seine Svhuhe ganz nass, das Wetter ist hier grotten schlecht und klat. Darum bekomme ich die Schuhe nicht trocken. Nunwill er unbedingt das ich ihm noch ein paar Svhuhe kaufe, weil er die neuen nicht anziehen darf. Den ganzen Tag über ist er nun schon a, jammern und heul. Man hat der eine Ausdauer! Wenn er die doch auch in so manchen anderen Dingen hätte :love:
    Natürlich kaufe ich ihm kein drittes paar Schuhe. Er muss nun warten bis seine trocken sind!!!

  • Wie alt war er novhbgleich? ;) ich glaube Kinder sind einfach so


    Mich nervt total, dass unsere Süßes Dinge -wenn sie nicht gleich klappen - nicht einfach noch mal versucht, hat also auch keine Ausdauer... schnell wird geheult, gejault und umhergeworfen, was Grad nicht klappte, furchtbar! Glaube das hat sie von mir ;) nur habe ich mir mittlerweile etwas Ausdauer antrainiert :)


    Bleibt alle stark und tapfer! VG

  • oh nein liebe Sofia, den lieben Kleinen fällt immer was neues ein. Die wissen ganz genau wie sie ihre Eltern auf trab halten können :)
    Das wird nur doller, anstrengender und heftiger , um so älter sie werden. Auch die Gebiete und Punkte wachsen mit ihnen und werden anspruchsvoller.

  • Mein Sohn zieht auch in der 4. Klasse noch Gummistiefel an. Es gibt inzwischen ganz tolle, die nicht mehr wie "Kinderschuhe" aussehen. Oder alternativ Schuhe, die wirklich wasserfest sind. Ich schick meinen Sohn bei Regen nicht mit Stoffschuhen in die Schule. Die weichen doch schon auf dem Hinweg durch. ||

  • bei Luca ist es egal, was er für Svhuhe oder Stiefel an hat, er hat immer alle nass. Er ist eben ein Matsch Kind! Jede Pfütze , jedes Matschloch ist seines. Ob mit Rad, zu Fuß , mit Gocart oder Inliner, ganz egal, er muss da rein. Gummistiefel zieht er trotzdem nicht an, kann ich aber auch verstehen. Damit wird er nur gehänselt in der Schule.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!