Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Braue dringend einen Rat....bin absolut hilflos....

38

Reisender

Stress - Wie innere Haltung ändern?

1

Dani

"Handysucht" oder Depressionen?

2

Gilfy

Cousine aggressiv gegen meine Tochter (und auch gg. ihre eigene Schwester)

5

Gilfy

Es gibt doch noch Jugendliche die nicht wegschauen

11

Gilfy

Letzte Aktivitäten

• Reisender -

Hat eine Antwort im Thema Braue dringend einen Rat....bin absolut hilflos.... verfasst.

Beitrag
    Mal was neues für die Runde :D Dank der Coroazeit, musste meine Lebensgefährtin ja nun auch öfters zu Hause bleiben, solange keine wichtigen Versuche im Labor anstanden. In dieser Zeit hat sie gut mitbekommen, was ihr Sohn so macht: Um 13:00…
  • Dani -

Hat eine Antwort im Thema Stress - Wie innere Haltung ändern? verfasst.

Beitrag
    Hallo! :) Überforderung in der Kinderbetreuung kennen wir alle. Bei dir macht mich folgendes aufmerksam: Du bezeichnest dein Kleines als grundätzlich "relativ unanstrengend". Gleichzeitig fühlst du dich am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Du schreist…
  • Gilfy -

Hat eine Antwort im Thema "Handysucht" oder Depressionen? verfasst.

Beitrag
    Hallo, herzlich willkommen Ich bin kein Arzt und auch keine Therapeutin und kenne mich mit solchen Dingen wie dir vorgehalten werden nicht aus. Aber ich bin Mutter, eine Mutter von 3 Kindern im Alter von jetzt 29, 27 und 13 Jahren. Ich kann dir sagen,…
  • letterlove -

Hat eine Antwort im Thema "Handysucht" oder Depressionen? verfasst.

Beitrag
    Da ich ein Fan von Selena Gomez war, hat sie das ausgenutzt und ihre Musik als "Ohrenkrebs" bezeichnet, weil sie wusste, wie sehr mir Selena am Herzen lag. Auch Sachen wie "Griechenland ist schei.", weil sie wußte, dass das meine Nationalität ist.…
  • letterlove -

Hat das Thema "Handysucht" oder Depressionen? gestartet.

Thema
    Hallo, Ich bin 20(w) und wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Zu meiner Person : ich war schon immer sehr ruhig und schüchtern. Das wird sich alles vielleicht sehr komisch anhören, aber ich muss mit jemandem darüber reden. Es ist mir…
  • Thaddaeus -

Hat das Thema Stress - Wie innere Haltung ändern? gestartet.

Thema
    Liebes Forum, ich brauche einen Rat. Ich bin seit längerer Zeit mit der Betreuung unseres Kleinkinds und den restlichen Leben überlastet. Es tut mir so leid, aber ich muss mir eingestehen, dass die Betreuung für mich die anstrengendste aller meiner…
  • Gilfy -

Hat eine Antwort im Thema Cousine aggressiv gegen meine Tochter (und auch gg. ihre eigene Schwester) verfasst.

Beitrag
    Nein, so ist es nicht. Bei meinen Enkeln war es auch so, der Große hat dem Kleinen nicht mal den Dreck unter den Fingernägel gegönnt und da habe ich das ganze nur einmal anwenden müssen und nun Teilen beide Kinder alles miteinander. Die zwei sind…
  • Johanna2 -

Hat eine Antwort im Thema Cousine aggressiv gegen meine Tochter (und auch gg. ihre eigene Schwester) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Gilfy: „Ich würde meinem Kind erlauben von Zuhause etwas was sie spielen möchte, mitzunehmen und wenn die Cousine das dann nehmen will würde ich es ihr verbieten und erklären warum. Diese Art wirkt oft Wunder!!! “ DAS würde ich auf gar…
  • Gilfy -

Beitrag
    Ich würde meinem Kind erlauben von Zuhause etwas was sie spielen möchte, mitzunehmen und wenn die Cousine das dann nehmen will würde ich es ihr verbieten und erklären warum. Diese Art wirkt oft Wunder!!!
  • Gilfy -

Hat eine Antwort im Thema Es gibt doch noch Jugendliche die nicht wegschauen verfasst.

Beitrag
    Ja, die Jungs waren schon sehr geschockt, aber haben trotzdem gut behandelt. Ich finde auch das es so manches gibt, was in der Schule vermittelt werden sollte für das spätere Leben, aber leider nicht passiert. Erste Hilfe ist eines davon!